tasche im tweedkleid!

kennst du das, du nähst eine tasche und du glaubst, dass es die schöööönste tasche auf erden ist und es nie nie nie mehr eine geben wird, die dir mehr gefällt? wie lange dauert der zustand bei dir an? bei mir für gewöhnlich so lange, bis ich wieder eine gemacht habe, die schöner ist! (ist übrigens auch bei allen anderen sachen so ...)
 
aber wie auch immer. schön ist sie allemal, die neue!
und perfekt zu meinen neuen schuhen!
 
 
 
 
 
 
 
im tweedkleid, ganz klassisch 
und dazu die eleganten lederecken aus weichem, schwarzen leder und die gelben knöpfe als hingucker passend zum innenfutter.
 
ich liebe ja die farbkombination aus dem gelbton und dem tweed. was meint ihr?
kommt euch das bekannt vor? >klick<
 
 
ich für alle fälle bin verliebt und überlege, wohin sie ausgeführt werden könnte ... ob ich wohl bis zum ersten schnee warten muss?


alles liebe,
andrea

schnitt: summer june
stoff: tweed, leder und kunstseide,

Kommentare

  1. Ich liebe dies Farb und Stoffkombi auch. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, es ist wirklich eine schöner wie die andere!!!
    Ganz toll ist deine Summer June wieder geworden. Jetzt wird es höchste Zeit, dass ich mir das Schnittmuster endlich mal kaufe...
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ma danke liebe mirja! hab selber voll die freude mit dem schnitt. unglaublich, wie wandelbar der ist!

      Löschen
  3. Wow, die ist wirklich traumhaft! Die Tweed-Geld Kombi sieht super aus! Wenn deine Liebe abgekühlt sein sollte, ich würde sie dann aufnehmen und hegen und pflegen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! wenn du magst, mach ich dir gerne eine ;)

      Löschen
  4. Eine schöne wie die andere... Du zauberst so tolle Taschen! Ich liebe sie!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für deinen lieben Kommentar! freu mich immer, wenn meine lieben dinge auch andern gut gefallen!

      Löschen
  5. Wow. Das habe ich gestern ja schon im Teaser gesehen, dass das eine gaaaanz chicke Tasche wird. Wow! Die gefällt mir noch mal extra super gut. Wie lässt sich Tweed verarbeiten? Also franste der sehr? Ooooh ich muss die noch mal angucken gehen :-)
    Einen schönen Dienstag
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich volle! <3 ja du hast recht, tweed neigt wirklich sehr dazu auszufransen. kommt sicher auch auf die webart an. dieser hier war sehr locker gewebt. deshalb hab ich ihn mit gewebeeinlage (sowas wie g700) verstärkt und gut versäubert. das sollte halten ;)
      lg andrea

      Löschen
  6. Wow, das ist ja wirklich eine absolute Traumtasche!!
    Total klassisch, aber einfach 'Wow' :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir supergut. Tolle Stoff- und Farbkombi ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist die toll! :D Ich bin total begeistert! Vor allem auch von dem Taschenschnitt. Über den bin ich erst vor kurzem gestolpert...ich glaub den brauch ich noch. *g*
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Manoman, die Tasche ist der Hammer! Sehe das Schnittmuster gerade zum ersten Mal und bin total verliebt! Genauso eine Tasche brauche ich noch! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. oh ihr seid ja so lieb! bin grad ganz geflashed von den vielen lieben kommentaren!!

    AntwortenLöschen
  11. So eine Tasche ist modisch und zeitlos. Applaus. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön - auf keinen Fall bis zum ersten Schnee warten, mit dem ersten Ausflug!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mir sicher, diese Tasche wird Dir lange gefallen, denn sie ist richtig zeitlos. Ich finde sie einfach toll!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist eine echte Augenweide!!!
    Da passt einfach alles! Stoff, Schnitt - ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. danke noch mal! ihr seid ja soooo lieb!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig elegant aus, deine neue Tasche!
    Mal ganz was anderes! Toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin absolut begeistert. Nicht nur vom gewählten Stoff, sondern auch von der tollen Taschenform. Ganz großes Kino :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Tasche :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!