eine traktorhose

hallo ihr lieben!
mir ist aufgefallen, dass ich fast vergessen hätte, euch zu zeigen, was mit dem traktor geworden ist, den ich gestickt habe.
 
er wurde teil einer kinderhose. wieder nach dem schnitt von leni pepunkt. diesmal ganz einfach und schlicht. es schaut toll aus. und was kann es für einen buben besseres geben, als eine hose mit traktor ;)
 
 
 
 

 

ich liebe sie, von allen ansichten aus. haha. irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass ich meinen kindern jeans nähe. hätte mir das mal jemand vor ein paar jahren gesagt, ich hätte es nicht geglaubt.

und dann mache ich es noch wahnsinnig gerne. das leben ist schon lustig manchmal.

schön, dass ihr vorbei geschaut habt. hinterlasst mir doch einen kommentar, wie ihr zum nähen gekommen seid, und ob es euch auch so unerwartet gepackt hat wie mich! würd mich freun.

so, und ab jetzt, zum creadienstag, ein bisserl stöbern. ich liebe diese linkparties!

schönen tag noch, ihr lieben,
andrea

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!