Freebies

Bibelbilder Downloads













________________________________________________________________













________________________________________________________________







________________________________________________________________











und anleitung









________________________________________________________________
fimoblüten tutorial








________________________________________________________________





________________________________________________________________








________________________________________________________________





Kommentare

  1. Deine Seite ist so toll und ich würde ihr gerne folgen, damit ich keinen Beitrag verpasse. Ich finde aber nirgendwo einen Link, mit dem ich deiner Seite folgen könnte. Bin ich blind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mohnalisa! danke für den hinweis. hab es etwas höher gerückt. sonst siehts ja wirklich keiner! ;) und danke für die tollen links!

      Löschen
  2. Hi. Über einen Link für die "october lady" bin ich ich auf deiner Seite angekommen. Super klasse, dass du diese tollen freebies zur Verfügung stellst. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich habe schon oft die kleene BettyButtonBag genäht. Gerade heute wieder 2.
    Vielen Dank für die tollen Anleitungen! Viele Grüße aus Berlin, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ich nähe die kleine Oktober Lady bereits das 4 . Mal und ich finde diese Tasche einfach toll und hab immer sehr viel Spaß am nähen, vielen Dank für diese tolle Tasche. Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Ich habe die schmale october lass für meine Mama zum Geburtstag genäht. Alle Gäste haben total gestaunt und sie hat sich sehr gefreut. Und ich selbst bin auch zufrieden. :-)
    Mit der Videoanleitung von Kirsten vom rosensofa geht es ja echt gut, auch wenn ich beim Reißverschlusseinsatz erst einen Knoten im Kopf hatte und mehrfach ein Stück auftrennen musste. Danke für das tolle Schnittmuster!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!