ein schnelles täschchen

kennt ihr das? ihr steht stundenlang vor eurem kleiderschrank und überlegt euch das passende outfit für einen eleganten abendausflug und stellt plötzlich fest, dass ihr nichts zum anziehen habt.
komisch irgendwie, aber es geht mir jedes mal wieder so. und dann kann ich mich endlich für eine kombination entscheiden und stelle fest: keine handtasche dazu.

gut. dass noch genügend zeit war, etwas kleines zu nähen. schnell die passenden stoffe herausgesucht und tada: outfit perfekt!








 
es musste wirklich ganz schnell gehen, aber für ein paar hübsche details musste zeit sein. haha. bin begeistert. es passt perfekt für solche abende, an denen man nicht mehr  braucht als etwas geld, einen lippenstift und ein telefon. viel mehr hat auch nicht platz da drin.
 
und weil das seit langem wieder mal etwas ist, das ich für mich genäht habe, verlinke ich es mit rums.
 
und euch noch einen schönen donnerstag!! 

Kommentare

  1. Die ist ja toll ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tasche und die Zeit für die Applikationen hat sich gelohnt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja nicht? aber muss sagen, mit dem stickfüßchen geht's auch ratz-fatz! lg andrea

      Löschen
  3. Is ja Irre... das mit dem NÄhen kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen... aber schnell mal Stoffe aussuchen 8-) ... das braucht bei mir meist am Längsten *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. danke, ihr lieben! hab selbst voll die freud damit! muss mir wohl noch einen solchen abend planen, um es nochmals auszuführen!
    bussi andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!