ein hochzeitsgeschenk

geht es euch auch so? ihr seid bei einer hochzeit eingeladen und das brautpaar wünscht sich ein geldgeschenk. da ist auch noch nix besonderes dran, aber ihr wollt nicht einfach ein kuvert mit inhalt schenken? so geht's mir (und auch einer meiner kundinnen) oft.
also ging ich auf die suche und brauchte nicht lang überlegen, denn es gibt zahlreiche schöne möglichkeiten, geldgeschenke nett und persönlich zu verpacken.
 
und in diesem fall sind wir auf ein kissen gekommen, das mit namen des brautpaares bestickt ist. und natürlich mit dem hochzeitsdatum.
 
 
 
auf der seite gibt's ein fach, in das das geld gesteckt werden kann. das ganze kann noch einmal hübsch verpackt werden und gibt ein wirklich tolles, persönliches geschenk ab.
 
 
 
 
 
ich hoffe, das brautpaar hat ebenso viel freude dran, wie ich.
 
 
danke liebe mirja, fürs besticken! war sooo nett bei dir!
gerne jederzeit wieder!
 
schaut mal bei ihr vorbei: >klick<
 
 
 
 
 
dieses kissen hat eine größe von 30x60cm.
natürlich sind farb- und größenwünschen keine grenzen gesetzt.
 
ich werde dieses exemplar mal als vorschlag in den shop stellen, was meint ihr?
 
 
 herzlichst, eure andrea 
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea!
    Ja, unbedingt müssen wir das mal wiederholen!
    Das Kissen ist ja echt superschön geworden, eine tolle Idee!!!
    Auf jeden Fall gehört es in deinen Shop.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe! ja das besticken war der schönste teil beim herstellen dieses kissens! freu mich schon, wenn ma uns wieder mal sehen. vielleicht ja schon morgen beim nähtreff?! lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!