ein winterkostüm für eine sommertasche?

jetzt hab ich echt lange keine tasche mehr genäht, oder?
 
da hab ich in meinem stoffregal ein paar hübsche dinge gefunden. perfekt passend zum kalten wetter hab ich eine tasche im warmen winteroutfit genäht.
 
 
 
 
weicher walkloden in warmen kaffeebraun kombiniert mit mauvefarbenem leder und als kleiner hingucker mein heißgeliebtes leopardenmuster.
 
und innen hell lila kunstseide. ganz weich und angenehm anzufassen.
 
 
 
hier auch noch von hinten. ganz einfach ohne die klappe.
 
 
kleine details wie anhänger und ziernähte geben der tasche den letzten schliff.
 
 
 
 
 
also ich muss sagen, die "summer june" macht auch im winterkostüm einen guten eindruck, oder was meint ihr?
 
ich bin gerade dabei, eine ganze winterkollektion zu machen. und ich werd sie euch alle zeigen. und einige davon werde ich mitnehmen auf den weihnachtsmarkt. heuer stehe ich vier (!!) wochenenden in velden am christkindlmarkt. ihr seid alle herzlich eingeladen. wann und wo sag ich euch noch!
 
schönes wochenende und alles liebe,
andrea

schnitt: summer june (im shop erhältlich)
stoffe: walkloden, leder und kunstseide
verlinkt mit dem tt-blog

 

Kommentare

  1. Die Tasche ist so wunderschön geworden, ist ja eine tolle Idee mit dem Walkloden.
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen machen mich immer wieder sprachlos!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Meine hab ich ja auch eher in winterlichen Farben genäht... und ich finde der Schnitt passt das ganze Jahr...
    muß meine noch verlinken - wenn ich mal Zeit habe *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank, ihr süßen, für die netten kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Tasche, da kann der Winter ja kommen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!