neue polyclay-blütenohrstecker

manchmal muss ich auch wieder mal was für mich machen. so wie diese ohrstecker. die brauchte ich einfach. so zwischendurch. und sie sind meine lieblingsohrstecker zur zeit. so fröhlich irgendwie. und sie passen bei total vielen sachen dazu, die ich im moment gerne trage. ist doch ein perfekter rums beitrag!
 
 
 
 
 
sie sind wieder aus polyclay (viele kennen es z.b. als fimo) gefertigt. mit winzigkleinen blumen drauf - auf jeden fall sind diese teile für mich klein. ich bin grad dran mich meine feinmotorik zu verbessern!
hier hab ich noch ganz viele ähnliche gemacht und einige davon sind auch im shop gelandet. schaut einfach mal rein!
 
schön, dass ihr da ward! ich wünsch euch noch einen tollen tag! werd jetzt mal ein bisserl bei rums stöbern und schaun, was ihr so gemacht habt!
 
bis bald
andrea
 

Kommentare

  1. Wirklich was ganz besonderes! Super niedlich!:) Bestimmt war das ziemlich eine Fimmelei?:D

    Viele liebe Grüsse

    Nadine von Nanoda

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich wunderhübsch aus! :-)

    LG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß ..da geh ich mal schauen !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ihr seid so lieb! danke!! schön, dass ihr vorbei geschaut habt!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Andrea,
    ich hab früher richtig viel mit Foma gebastelt. Aber so filigrane Dinge hab ich nie hinbekommen. Die Ohrringe sehen wunderschön aus - würde ich auf jeden Fall tragen! Muss gleich mal bissl in deinem Shop stöbern! Einen schönen Blog hast du - das muss auch noch gesagt werden!! :)

    Liebste Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lederfeder-Ohrringe sind ja toll!!! Das perfekte Herbst-Accessoire!! :)

      Löschen
    2. liebe Nadja! das is Balsam für die seele! danke für deinen lieben gruß hier! freut mich, wenns dir gefällt! ich besuch dich gleich mal! lg Andrea!

      Löschen
  8. Wow! Deine Ohrringe sind richtig schön :) Kompliment an dich für diese winzig kleinen Verzierungen, ich könnte das nicht.
    Liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!