ein kleiner teaser zwischendurch

wollt ihr sehen, woran ich gerade (unter anderem) arbeite? ich darf euch noch nicht mehr zeigen, aber das was euch erwartet ist perfekt für den herbst, kuschelig warm und zuckersüß obendrein.
 



 
na, könnt ihr euch denken, was es sein wird?
 
ich nähe gerade wieder für leni pepunkt zur probe und da kommt ein weiteres supertolles schnittmuster auf euch zu. ich bin jetzt schon begeistert davon. und meine jungs auch!
 
mehr dazu dann bald!
 
andrea

Kommentare

  1. Sehr vielversprechend! Was ist das denn für ein schöner Stich, mit d m du die Bündchen angenäht hast?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! danke! das ist ein ganz einfacher wabenstich. sieht hübsch aus, oder? lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!