töpferwerkstatt und weihnachtsmarktproduktion

wollt ihr sehn, woran ich im moment so arbeite? ja?
 
ich töpfere grad wieder ein bisserl und liebe diesen werkstoff immer mehr. ich spiele mit dem gedanken, mal einen kurs zu machen um etwas an arbeitstechniken und so zu lernen. vor allem würd ich soooo gern mal auf eine töpferscheibe ausprobiern.
 
bis dahin geb ich mich aber gerne mit meinen gipsformen zufrieden, mithilfe jener wunderbare kugeln geformt werden können.
 
ich finde ja, winter ist die zeit der lichter und kerzen. mit diesen windlichtern für drinnen und draußen lässt sich wunderbare stimmung erzeugen und die kalte jahreszeit etwas erwärmen.
 
 
 
 
 
diese guten stücke, und viele andre wandern jetzt erst mal in den ofen. ich hoffe, auf dem weg dahin geht alles gut.
aber nicht alle davon kann ich behalten. vieles mach ich auch für euch. wie sie am ende aussehen werden, könnt ihr dann am veldener weihnachtsmarkt bewundern. aber bis dahin ist noch etwas zeit und vorher zeig ich euch sicher noch ein paar ein paar bilder!
 
ich wünsch euch noch einen tollen tag!
andrea

verlinkt mit creadienstag

 

Kommentare

  1. Wow, das schaut ja toll aus! Solche Teelichter und Schalen wollte ich auch mal machen, leider waren die aber nicht stabil...
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Deine Windlicht-Kugeln sehen toll aus! Die würde ich sofort nehmen, man kann sie sich richtig vorstellen, wie der Kerzenschein durch die Löcher sickert und zartes Licht verbreitet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!