polyclayblüten(traum)armband

jetzt ist noch eins fertig geworden. ein blütentraum als armband. ich würde, wenn ich könnte, tausende davon haben. bin in jedes fertige werk verliebt.
 
auch das hier ist wieder aus vielen, kleinen, handgefertigten blumen gemacht. ich habe schon für beide varianten eine kleine anleitung gebastelt, die ihr unter den freebies finden könnt.
 
dazwischen habe ich glasperlen eingearbeitet. ich liebe diese farbkombination. aber hier sind euren wünschen fast keine grenzen gesetzt.
 
 
 
 
 
 
ich arbeite so zwischendurch immer wieder mal gern in meiner schmuckwerkstatt. finde das ungemein beruhigend. inzwischen habe ich ein riesiges sammelsurium von fimoblumen aller art und es ist toll, aus dem vollen schöpfen zu können.
wollt ihr sehn? so schaut das dann bei mir aus.
 
 
da entstehen noch so einige projekte. z.b. eins für eine hochzeit. das zeig ich euch aber ein andermal!
 
jetzt mach ich dann mal weiter. wie schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
 
bis bald,
andrea
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!