[freebook] coming soon!

es wird wieder zeit für ein freebook, findet ihr nicht?
 
jaaa?
 
 
fragt ihr euch, was es wird?
 
ihr erratet es? ein neuer taschenschnitt?
vor einem jahr (also wirklich genau auf den tag!) habe ich das schnittmuster "october lady" gezeichnet und es ist schon von vielen von euch genäht worden. immer wieder bekomme ich bilder davon und bin begeistert, was ihr aus dem schnitt macht! und weil ich mich so darüber freue dacht ich mir, ihr bekommt noch eins dazu. nicht alt, nicht neu. aber irgendwie trotzdem beides.
 
na, hab ich euch jetzt restlos verwirrt? dann schaut morgen wieder vorbei, dann gibt's die auflösung und das freebook!
 
bis dahin hab ich noch ein klein wenig dran zu arbeiten!
bis morgen also,
andrea

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!