sweatjacken im dinolook

erinnert ihr euch noch an den teaser, den ich euch vor ein paar wochen gezeigt habe? nun darf ich euch endlich das ergebnis zeigen!

ich hab (wieder mal) probegenäht bei leni pepunkt. und diesmal wieder was für die beiden jungs gemacht! sweatjäckchen. perfekt für die jahreszeit!




 
der schnitt ist super! weil meine beiden gerade am ende einer größe angelangt sind, habe ich für beide eine nummer größer genäht. da haben sie noch etwas Möglichkeit zum reinwachsen. wie immer denkt leni pepunkt aber auch daran, dass die ärmel 'mitwachsen' und die bündchen umgeschlagen werden können.
 




 
wie immer mussten ein paar kleine details einfach sein. ich liebe es, wenn meine buben mal so richtig farbenfroh daher kommen. die dinozacken habe ich einfach in die kapuze eingefügt.
 
natürlich habe ich noch ein paar mehr davon genäht. die zeig ich euch aber ein andermal!
 
schönen tag noch,
andrea
 
schnitt: sweatjäckchen von leni pepunkt.
stoffe: blauer sweat und streifenjersey von swafing
größen 98/104 und 110/116
verlinkt mit made4boys
 

Kommentare

  1. Wow!!! Soooo schön, liebe Andrea! Deine beiden Jungs sind aber auch Zucker!!! Und ich mag Deine Bilder einfach <3 Ganz liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe! ja, ich mag die bilder auch total gerne! hin und wieder gelingen wirklich tolle fotos! ... ich mach aber auch gefühlte 1000 ;)

      Löschen
  2. die sehen toll aus... ich glaube den Schnitt muß ich auf meine Wunschliste setzen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) haha, ja, das kenn ich, meine wunschliste wird auch immer länger ...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!