näh-malen

na, wollt ihr wissen, was pinsel und farbe mit nähgarn gemeinsam haben können?  
 
 
 
 
also das ist so: bei dem schönen herbstwetter und den tollen farben bekam ich zunehmend lust, mein wohnzimmer farblich umzugestalten.  irgendwie kommt das bei mir öfter vor. ihr erinnert euch? das letzte mal ist noch gar nicht lange her >klick<
 
aber macht ja nix. mit ein paar handgriffen habe ich im handumdrehen einen neuen look! ich brauche ja nur zwei vorhangteile, kissen und das bild auszutauschen.
 
und den anfang mach ich mal mit dem bild. gemalt ist es schon.
 
 
 
jetzt ist es noch in arbeit. denn ich habe schon lange vor, mir fürs wohnzimmer ein neues bild zu malen. schaut mal hier waren meine ersten testläufe. >klick<
 
mit der neuen nähmaschine geht das natürlcih viel besser und gleichmäßiger. ich liebe sie einfach.
 
ein paar eindrücke zeig ich euch mal: was sagt ihr? hab grad sooooo eine freude damit und hätte nicht gedacht, dass es so gut geht. da gewinnt das wort "nähmalen eine ganz neue bedeutung!
 
 
 
 
 
 und so sieht dann das ganze bild aus.
 



 



 
 
 
 
der rest wird noch fertig umgestaltet. davon gibt's dann sicher noch bilder.
 
alles liebe, andrea
 
 
verlinkt mit RUMS
und create in austria
 
 
 

Kommentare

  1. Wahnsinn!!!!! Das Bild ist der Hammer. Schon ohne "Genähtes", und mit erst recht.
    Wirklich toll.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitzt jetzt mal da mit offenem Mund und bin sprachlos... das ist selten... aber mein ganz ehrliches ganz großes Kompliment.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee, und wunderbar umgesetzt! Das werde ich auch mal probieren,
    Eibe ygrüße Katii

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr lieben! bin selbst voll begeistert, wie es geworden ist und freu mich umso mehr, wenn es auch andern gefällt! lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow! das sieht wirklich super genial aus! tolle Farben!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!