morgenstimmung im garten

ich liebe diese kurzen momente, die es nur im herbst und nur ganz kurz am morgen gibt. und dann auch nur, wenn die sonne scheint. also wirklich diese ganz seltenen augenblicke. und dann muss ich sie auch noch erwischen, bei dem trubel am morgen oft gar nicht so einfach. und ein geladener akku bei der kamera ist auch von vorteil.
 
aber irgendwie ist es mir doch gelungen, heute kurz in den garten zu huschen. und schaut mal, was ich entdeckt habe. ein traum, oder?
 
 
 
 
 
diese winzigen tautropfen schauen wie kleine kristalle aus und sie glitzern in den schönsten farben.
 
 
selbst die spinnennetze sind voll dieser winzigen tropfen. übrigens ist dieses netz jeden morgen wieder da, denn es wird meist zerstört, weil wir durch den durchgang laufen, um in den gemüsegarten zu gelangen. fleißiges tierchen ...
 
 
und die farben sind irgendwie ganz anders am morgen.
 
 
 
 
 
 
unglaublich schön, oder?
 
ich hoffe, bei euch ist es genau so sonnig!!
habt einen schönen tag und
lg andrea

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!