sieben sachen sonntag

heute ist wieder sonntag und ich zeig euch sieben sachen, die ich heut gemacht hab. die idee stammt ursprünglich von frau liebe und dahinter steckt, dinge festzuhalten, die wir mit unseren händen gemacht haben. egal ob stunden-, minuten- oder nur sekundenlang. aber unglaublich doch, wofür wir unsere hände verwenden und es uns gar nicht bewusst ist.
 
eine schöne Idee, die die liebe anita von grinsestern aufgegriffen hat.
 
also was war heut los bei uns?
 
zuerst mal den kindern frühstück gemacht. wir haben gerade eine cornflakesphase. so startet der tag schon super, oder?
 
 
dann mit den kindern in der kinderstunde obstsalat geschnipselt - passend zum thema "frucht des geistes" im galaterbrief. die kinder waren sooo motiviert und wir haben eine riiiiesige schüssel gemacht. die hälfte wurde gleich aufgefuttert und die zweite mit dem rest der gemeinde geteilt.
 
 
crysanthemen bei der haustür eingepflanzt. ich liebe diese farbe!
 
 
 
die letzten nussschnecken vom vortag verputzt.
 
 
 sonne am spielplatz aufgetankt. es war einfach herrlich heute! so warm, ja fast schon heiß! einfach super. und die herbststimmung liebe ich total dort!
 
 
 
 
dann hab ich noch etwas streckenposten gespielt ;)
 
 
 und zu guter letzt werkle ich noch etwas an meinem derzeitigen projekt. mehr verrat ich aber noch nicht heute, das kommt die nächsten tage mal!
 
 
bin gespannt, was ihr so gemacht habt. ich geh gleich mal schaun!
schönen abend noch!
 
bussi andrea
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!