sieben sachen sonntag

sonntag, ist ein sonnentag ...
 
das stimmt ganz genau heute. das wetter war traumhaft heute, wenn auch kalt. aber ich liebe es, wenn mich die sonne gleich in der früh anlacht, wenn ich die rollläden öffne. da fängt der tag doch gleich viel besser an.
 
und energiegeladen wie ich war (vielleicht lags auch an der extrastunde die ich heute vormittag hatte - wohlgemerkt nur die zusätzliche zeit, nicht den schlaf, wie die meisten eltern wahrscheinlich verstehen werden.) hab ich heute als nachspeise profiteroles gemacht. mhhhm lecker, sag ich euch.
 
 
 
den rest des vormittags haben wir dann im gottesdienst verbracht. ich konnte heut wieder mal ganz ohne kinder der predigt lauschen und etwas auftanken!
 
 
danach haben der kleine und ich versucht etwas zu schlafen. aber schlussendlich ist es bei etwas kuscheln geblieben! der zweijährige hält sich schon zu groß für mittagsschläfchen ;) haha, wenn der wüsste, dass er sich vermutlich irgendwann wieder wünschen würde, einfach mal mittags ein schläfchen machen zu können!
 
 
dann hab ich die winterjacken hervorgekramt. bei den temperaturen weiß man nie, ob die nicht bald nötig sind!
 
 
im garten steht jetzt ein hasenstall, den wir vom sperrmüll gerettet haben. der soll im frühjahr zum hühnerstall umfunktioniert werden. spannend!
 
 
ein neues projekt habe ich auch wieder. die farben finde ich einfach super. und hirsche liebe ich.
 
 
und ich hoffe, das mein abendprogramm dann so aussieht. mal sehn, ob die kinder mitspielen ;)
 
 
so, und jetzt wird der siebensachensonntag bei grinsestern verlinkt und ich geh noch ein bisserl schaun, was ihr so gemacht habt!
 
schönen sonntag noch!
andrea

Kommentare

  1. Wow Lila und Grün super schöne Farbkombination, bin gespannt was daraus wird :-) lg vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nicht? bin auch gespannt, wie es dann aussieht ;) oft siehts bei mir im kopf sooo toll aus und nachher hauts mich nicht vom hocker. mal sehn!
      lg andrea

      Löschen
  2. Sieht nach einem schönen Tag aus!
    Werde jetzt auch einfach noch ein wenig die Beine hochlegen und entspannen.
    Dir noch einen schönen Abend!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke! war wirklich ein schöner tag! aber auch ein langer und jetzt freu ich mich wirklich, wenn ruhe einkehrt ;)

      Löschen
  3. Bei dir sah es auch nach einem entspannten Tag aus. Ich drück die Daumen dass dein Abendprogramm so verläuft wie Du es Dir wünschst. Ich schick jetzt die Kiddies ins Bett und werde dann aufs Sofa gehen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ;o) wie cool mit dem hasenstall-umbau..;o) bei uns soll der meerschweinstatt eine 2. etage bekommen...wie wissen wir auch noch nicht so genau ;o) lg nico

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!