sieben sachen sonntag

immer wieder sonntags ...
 
zeig ich euch, was ich so gemacht hab.
denn, die liebe anita von grinsestern macht sonntags eine linkparty, an der jeder teilnehmen darf und ich schaue schon lange sehr gerne, was ihr so am sonntag macht.
 
heut hab ich auch wieder ein paar bildchen:
 
heut war wieder baby-und kinderflohmarkt in der messehalle. habe neben einer flauschig warmen daunenjacke für meinen großen auch diese tolle holzparkgarage ergattert. juhu. endlich eine stabile sache.
 
 
dann ab in den gottesdienst. mit den kindern haben wir heute darüber gesprochen, welche vorteile es hat, im glauben fest verwurzelt zu sein und welche auswirkungen es hat.
 
wohl dem, ... der seine lust am gesetz des herrn hat. der ist wie ein baum, gepflanzt an wasserbächen, der seine frucht bringt zu seiner zeit,
und seine blätter verwelken nicht und alles was er tut gelingt ihm.
psalm 1
 
 

 
endlich mal meine neuen stiefel ausgeführt.

 
mit der weihnachtsproduktion begonnen.

 
meinen männern beim spielen zugesehen. am sonntag sind die parkplätze alle für uns und die fläche kann super für ferngesteuerte autos und bobbycarrennen genutzt werden

 
als belohnung gibt's für mama heiße schokolade!

 
und das ist wohl noch meine abendbeschäftigung. schnittmuster kleben, und ausschneiden und hoffentlich noch etwas zuschneiden.

 
ich wünsch euch noch einen schönen abend. schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
ich werd jetzt noch ein bisserl bei den andern vorbei schaun ...
 
bis bald, andrea

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!