[teaser] winterlook #2

hallo ihr lieben!
heut hab ich wieder einen kleinen bildausschnitt für euch!
 
ich brauch euch wohl nicht zu fragen was es wird. oder?

 
aber ihr dürft trotzdem gespannt sein.
ich bin jetzt schon verliebt in die kombination aus tweed und leder!!
 
habt ihr auch schon eure winterstoffe für eure taschenkreationen hervorgekramt? dann zeigt mal her!
bin gespannt, was eure perfekte wintertasche wird!
 
 
bis bald,
andrea
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Du machst mich fertig! Wann soll ich denn die Ideen, die du in meinem Kopf entstehen lässt, alle nähen?!
    Dein Stöffchen ist ja wunderbar!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine angst, liebe kathrin, mir geht es umgekehrt genauso, wenn ich deine tollen taschen und täschchen bewunder!
      lg andrea

      Löschen
  2. sieht ganz gut aus deine Winterjune.... hast du meine Tasche angeschaut? Ich habe auch diese Ecken am RV nicht mit dem Aussenstoff gemacht sondern mit dem Innenstoff. sieht also so ähnlich aus.
    Hab meine jetzt verlinkt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!