here comes the bride ...

hochzeiten sind was schönes. schade, dass man seinen mann nur einmal heiratet. das würde ich liebendgern öfter wiederholen ;)
aber auf hochzeiten zu sein ist auch schön.
 
heut zeig ich euch ein armband für eine freundin, die diesen monat heiratet. ich hoffe, es gefällt ihr und es passt vor allem zum kleid!
 


 
die fimorosen sind aus pardo (eine polymerclayart) und die farbe heisst 'mother of pearl'. schön nicht? es ist nicht nur weiß, sondern schimmert ganz besonders schön. leider gar nicht so gut sichtbar auf den bildern. aber ich finde, die rosen schauen damit richtig edel aus.
 
liebe vroni, ich wünsch dir eine traumhochzeit!! genieße euren tag!
 
eure,
andrea

Kommentare

  1. Ohhhh Andrea ... da ist sooo zauberhaft schön!!! Ein Traum :) Ich bin grad eh sehr verliebt in deine Armbänder ... !!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  2. danke du liebe!!! ich bin auch immer wieder selbst überrascht und würd sie am liebsten alle behalten ;)
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!