selma liebt punkte ...

 ich bin ganz in sommerstimmung!
 
jedenfalls hab ich mir schon wieder ein perfektes sommerteil genäht! und bei den jetzigen temperaturen brauch ich auf den sommer nicht mehr zu warten.
 

 

 
ich habe schon lange nach einem schnitt wie diesen gesucht! irgendwann habe ich mal eine ähnliche bluse käuflich erworben und träume nun schon länger davon, mir eine ähnliche zu nähen.
und endlich kam da der perfekte schnitt heraus und ich hab auch noch ein ebook gewonnen!
leider fehlte in den letzten wochen die zeit dafür. aber am montag hab ich mich drangemacht und bei unserem näh-und plauderabend hab ich endlich das ebook gedruckt und den schnitt geklebt.
 
ich wusste genau, welchen stoff ich dafür nehmen würde. weichen chiffon. mit tupfen!
 

 
eigentlich ist beige ja gar nicht meine farbe. aber ich liebe diesen stoff und habe bisher noch kein projekt gefunden.
 

 
 aber ich denke, mit etwas mehr farbe im gesicht geht auch diese farbe bei mir *ggg*
 
 

 
 
dank einer freundin, haben wir heute wieder draußen fotografiert!
 

 
fotografin super! ich muss mich aber noch dran gewöhnen.
 
 
ich weiß ja nie, was ich mit meinen armen machen soll. haha!
 
 
 
 
aber spaß gemacht hat es auf jeden fall!!
 
 
und eins weiß ich auf jeden fall! davon näh ich mir noch ein paar! vielleicht mal aus jersey? so einem luftigweichen, wie der bambusjersey hier >klick<
 
machts gut, ihr lieben!!
andrea
 
 
schnittmuster: selma von 3 ems
verlinkt mit rums und polkadotparty und meertjes

Kommentare

  1. Wie hübsch! Die Bluse gefällt mir ausgesprochen gut! Bisher war ich gar nicht so ein Selma-Fan, aber deine Version ist echt wunderschön!
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir!! mir geht es auch so, dass mich ein schnitt oft nicht anspricht, bis ich ein tragemodell sehe, das mir gefällt! ;) lieb von dir!!

      Löschen
  2. Steht dir super und die Fotos sind wirklich gelungen!!!!! 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir! ich mag ja das fotografieren gar nicht so gern. aber es hat echt spaß gemacht!

      Löschen
  3. Sieht aus wie das ErwachsenenPendant zum peasant Dress
    sehr süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenn ich gar nicht. muss ich mal schaun ... danke dir!

      Löschen
  4. Das ist eine perfekte Bluse für dich!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir! ja, das find ich auch! es gibt einfach schnitte, die passen und gefallen einem!

      Löschen
  5. Ach Andrea, wirklich hübsch. Auch in beige. Aber du sollst nicht immer vom Bambusjersey sprechen... ich verdränge den doch grad noch so gut :D Die Fotos sind auch schön und sehen nach Spaß aus :-)
    Schöne Grüße zum Feiertag
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! ich werd mich bemühen, du liebe! (ist schwer, wenn ich mal von was begeistert bin!)

      Löschen
  6. Tolle Bluse.
    In einer anderen Farbe könnte das auch meine werden.
    Ich muss mir den Schnitt anschauen....
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! meine farbe ist das sonst gar nicht. aber punkte lieb ich nunmal und der stoff war so toll!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!