april love - eine geschichte

ich war noch selten vor einem ebook release so aufgeregt, wie bei diesem hier!

aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass in dieses hier ganz besonders viel herzblut geflossen ist!
als ich mir gedanken über einen neuen taschenschnitt gemacht habe - da war noch lange keine rede von einem ebook - hab ich überlegt, was der denn alles können müsste.

und so hab ich gezeichnet, herumgetüftelt und ausprobiert. ich dachte fächer sind irgendwie immer gut. und so reißverschlussfächer an den seiten wären einfach perfekt. ich hab einige zeit herumüberlegt und experimentiert, und nächtelang gegrübelt (ohne scherz! manche Ideen hab ich echt nachts, wenn ich nicht schlafen kann).

und ich war selbst sehr zufrieden damit, als ich euch meine erste kreation gezeigt hab. >klick<
aber mit eurer reaktion hab ich nicht gerechnet!!


 

ehrlich! der taschenschnitt ist so unglaublich gut angekommen! ich war richtig geflashed!

und nachdem dann gleich viele gefragt haben: wann gibt's das ebook!? hab ich mir gedacht: ok, dann gibt's ein ebook. nur wann, weiß ich noch nicht genau!



so hab ich mich nochmals hingesetzt. und wieder herumgetüftelt. denn perfekt war der schnitt noch nicht. dank einer lieben freundin habe ich dann die perfekte reißverschlusslösung gefunden. einen doppelten. so bleibt die tasche oben schmal, lässt sich aber gaaaanz weit öffnen! einfach genial, möchte ich schon fast sagen, haha!
aber ja, gefällt mir tatsächlich, diese idee! 


und natürlich gibt's auch hinten und innen noch fächer. auch die taschentrennung, die ich euch hier bei den freebies mal reingestellt hab, lässt sich toll umsetzen.


und vorne gibt's unter den klappen versteckt, noch eine eingriffstasche, in die man mal schnell was verstauen kann.


ihr seht also, die tasche ist nicht nur ein hingucker, sondern auch echt einfach praktisch!

ist ja eine tolle kombination, wie ich finde! ich bin ja so gespannt, wie ihr das schnittmuster umsetzt, denn ich war schon beim probenähen die letzten beiden wochen so hingerissen von den vielen verschiedenen varianten und möglichkeiten. jede ein absolutes unikat und jede ein absoluter traum!

morgen geht das ebook online! versprochen!
ich freu mich drauf! und bin nervös gleichzeitig!

bis morgen, ihr lieben!
andrea

bilder von bine&mäuse, sasimaus, rootlee, längenmaß und unibunt

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!