{ebook april love} coming soon!!

es ist bald soweit!
 
in wenigen tagen ist das ebook fertig!
 
ich bin schon sooo unglaublich aufgeregt, kann ich euch sagen!
 
meine lieben mädels vom probenähen sind sowas von engagiert und kreativ! und ich kann es kaum erwarten euch die wunderschönen werke alle zeigen zu dürfen!
 
 
es sind so viele traumhafte taschen entstanden. eine schöner als die andere!
 
das warten aufs ebook hat also bald ein ende! dann könnt auch ihr euch kreativ austoben!
 
so, ich geh dann mal weiterarbeiten...
machts gut ihr lieben!,
andrea

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    Die Tasche ist soooooo schön und ich ärgere mich schwarz, das mir das durchgegangen ist, als du zum Probenähen aufgerufen hast. Ich freu mich jetzt auf das E-book wenn es raus kommt und werde es mir kaufen. Schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!