marktimpressionen ...

da fiebert man monatelang auf ein datum hin und schon ist der erste tag vorbei! schwupsdiwups!
 
die rede ist vom kunsthandwerksmarkt in villach, bei dem ich auch heuer wieder dabei bin.
der ist auch heute noch! bis 17 uhr! vorbeischaun lohnt sich auf jeden fall!
gestern war das wetter ein traum. heut weiß ich noch nicht ...
aber nachdem sehr viel auch indoor (inklusive mir!!! *ggg*) stattfindet, sollte das wetter absolut keinen hinderungsgrund darstellen.
 
hier ein paar bilder von meinem standl. wieder bunt, und alle lieben dinge, die ich in letzter zeit so fabriziert hab!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 und wenn ihr nicht nur hier schaut, sondern wirklich kommt, freut mich das natürlich ganz besonders!!
 
 
 
 
 
 
 
habt in jedem fall ein schönes wochenende, ihr lieben!!
andrea

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!