täschchenparade

ich habe in letzter zeit so viele hübsche stoffe gefunden. ich war ja bisher gar nie so der webwaretyp. aber inzwischen bin ich es! vermutlich liegt es daran, dass ich aufgrund der ebookerstellungen immer wieder damit zu tun habe.
wer weiß.
 
es wird ja auch gerade ganz fleißig an meinem neuen gearbeitet.
ich hingegen packe gerade alles für den markt am wochenende. wie auch diese hübschen dinger:
 
 
 
 
 
 
oft sitze ich tagelang und kombiniere lustig stoffe zusammen. ich brauche oft sehr lang.
und manchmal ist es genau das gegenteil. manchmal weiß ich einfach, wie sie zusammengehören. manche muster und farben "lieben" sich einfach. findet ihr nicht auch?
 
 
 
 
 
 
ich werde jetzt noch ein paar kisten packen und dann mit meinen kindern den schönen tag genießen!
 
und was macht ihr heute so?
 
bussi andrea
 
verlinkt mit tt-blog  kopfkino
schnitte von mir

Kommentare

  1. Schicke Täschchen hast du genäht und super schöne Stoffe dafür verarbeitet .

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!