ebook april love! coming soon!!

der countdown läuft!
am donnerstag ist es soweit!
 
dann lass ich das ebook "april love" los auf euch!
erhältlich ist es wie immer bei mir im shop und schlussendlich auch wieder bei alles für selbermacher! (das kann ein paar tage dauern, habt verständnis)
 
also nicht mehr lang!
 
 
wir arbeiten hier alle auf hochtouren! und ich bin begeistert von den vielen schönen nähbeispielen!
das ist ja immer das schönste an einem schnitt! findet ihr nicht auch? ich bin da immer ganz glücklich, wenn ich viele schöne beispiele sehe und mir anregungen holen kann!
also da dürft ihr euch wirklich freuen! da sind sooooo unglaublich schöne taschen rausgekommen diesmal! ich staune selbst, was sich aus meinem schnitt machen lässt!
 
ich freu mich mal eine runde und geh dann weitermachen! ihr wollt ja euer ebook!!
 
bussi andrea
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!