ebook gewinnerin gefunden

endlich finde ich eine freie minute! ihr wartet bestimmt schon auf die auflösung des gewinnspiels!
 
heut war wieder so ein tag, ich sags euch!
freu mich, dass euch die giraffe so gut gefallen hat!
es ist wirklich ein sehr süßes schnittmuster.
 
hier zeig ich euch noch meinen ersten prototypen aus probestoff. so schön bunt ;)
 
 
und wer hat jetzt gewonnen?
ich machs nicht lange spannend!
hab alle namen in einen topf geworfen und gewonnen hat:
 
 
du hast das tolle ebook von aleksio gewonnen! und ich bin schon gespannt auf deine werke!
 
melde dich doch bitte per mail bei mir (liebedinge (ät) gmail.com)!
 
 
 
und allen andern wünsch ich noch einen schönen und entspannten abend!!!
 
bussi andrea
 
 (dieser beitrag ist nicht ganz werbefrei ;) )
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!