giraffe

eigentlich sind diese kleinen näharbeiten ja so gar nicht meins. aber die süßen stofftiere von aleksio gefallen mir schon seit langem so gut, dass ich mich spontan für ein probenähen angemeldet hab.
 
dabei ist dieses hübsche tierchen entstanden. eine giraffe.  
 
 
sie ist so ca. 20cm groß. also für mich eine ziemliche herausforderung. aber durchaus machbar! und sooo entzückend!
 
 
 
ich finde, das wäre das perfekte geschenk für einen neuen erdenbürger. findet ihr nicht auch?
 
wer schnell ist, kann das ebook "giraffe", das seit heute online ist, gewinnen.
lasst einfach einen kommentar hier. 
 
das gewinnspiel endet heute (1.mai 2015) um 22.00.
 
 
und alle, die nicht so viel glück haben, können es jederzeit hier erwerben.
 
 
 
 
 
lieb, dass ihr vorbei geschaut habt! ich wünsch euch noch einen schönen feiertag (und allen nichtösterreichern einen feinen freitag!)
 
machts gut, ihr lieben,
andrea
 
schnittmuster "giraffe" von aleksio
verlinkt mit outnow
 
 

Kommentare

  1. Hallo Andrea, die ist ja niedlich, das wäre ein wirklich schönes ebook, was ich gewinnen würde wollen ;-) ich drück mir mal die Daumen! LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea ,
    das würd ich schon sehr gerne gewinnen und für meine 6 Monate alte Enkeltochter nähen wollen 😀
    Einen schönen Maifeiertag wünscht dir Näma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, Ich würde gerne das eBook gewinnen,.. Die Giraffe is so herzallerliebst,,..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea! Vielleicht hab ja ich das Glück bei dir zu gewinnen!�� würds gern mal ausprobieren so ne Giraffe zu nähen! Lg Mely

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Andrea,
    das Ebook zu dieser supersüßen Giraffe würd ich auch gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja zuckersüß!
    Ja, ja, ja, die möchte ich auch nähen, daher versuche ich mein Glück.
    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die ist ja knuffig geworden, sehr süß! So eine würde mein Kleiner auch lieben! Deshalb probiere ich auch mein Glück!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche gern mein Glück 😻

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süß wir lieben Giraffen Bellaa

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein süßes Tierchen :-). Zur Verlosung bin ich zu spät, aber darum geht's nicht! Deine Giraffe ist total niedlich!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!