es muss liebe sein ...

es gibt ja so stoffe, in die verlieb ich mich sofort! da brauch ich nicht lang, um warm zu werden, oder um zu überlegen: was könnt ich denn da draus nähen.
 
wie diesen hier. bei unserem zweiwöchigen nähtreff wird auch oft ein bisserl getauscht. (was gibt es schöneres, als wenn die liebe jenny einen großen sack mit stoffen mitbringt, die sie zu viel hat nicht mag!)
 
jedenfalls hat sie auch dieses hübsche teil mitgebracht und ich hab ihn gleich am nächsten tag noch zu täschchen verarbeitetet. zumindest einen teil davon.
 

 
süß, nicht? und ich finde, das kunstleder passt ganz wunderbar dazu.

 
und dann gibt's da noch meinen heißgeliebten polkadotstoff. ihr habt ihn schon hier gesehn!
 
 
kombiniert mit dem leder mag ich ihn auch total gern!


 
ich glaube, diese tascherl sind sogar meine allerliebsten bisher! schlicht aber auch verspielt. perfekt!!

 
die wollt ich euch nicht vorenthalten. ich hab sie ja alle für den markt gemacht. und ein paar sind noch übrig.
 
ich wünsch euch einen schönen samstag! erholt euch gut!
 
bussi andrea
 
stoffe: hamburger liebe und fundus
verlinkt mit tt-blog

Kommentare

  1. Super süß! Deine Täschchen gefallen mir richtig gut <3
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo die täschchen sind echt süß. Nach welcher Anleitung nähst du sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank!! Ich zeichne mir die Schnitte selbst ;)

      Löschen
  3. Oh ja, in den Stoff hab ich mich auch verliebt, nur ich hab ihn noch nicht vernäht. Total süß deine Täschchen. Bis bald, Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!