siebensachensonntag [10.05.2015]

mamitag!
einfach super sowas! könnte öfter sein! ;)
 
es war ein toller tag!
ich hab lecker frühstück serviert bekommen und hab mir den luxus genommen, danach einfach alles stehen und liegen zu lassen!
 
 
dann salat für mittag geerntet und ein bisserl gegossen.
 
 
eine tolle zeit mit meinen lieben geschwistern im gottesdienst verbracht. gelauscht. gebetet. gegessen. getratscht. gelacht.
 
 
blumen für die omi arrangiert. denn schließlich haben auch unsere mamis mamitag. (die wurden dann am abend noch abgeliefert. danke für die gute jause!!)
 
 
hand in hand mit meinen drei liebsten in der stadt spazieren.
 
 
ein superlecker eis geschleckt.
 
 
und mit meiner lieben mami telefoniert.
 
 
und wie habt ihr diesen tag verbracht??
 
ich verlinke diesen beitrag mal wieder mit dem siebensachensonntag von grinsestern. und stöber ein bisserl.
 
und dann lass ich hoffentlich den tag noch ruhig ausklingen. das wochenende hatte es in sich!
 
machts gut ihr lieben!
andrea
 
verlinkt mit grinsestern 
 

Kommentare

  1. Sieht nach nem tollen Sonntag aus. Ich hab es heute auch sehr genossen nicht abräumen zu müssen. Obwohl meine Familie auch sonst im Alltag mit anpackt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber es tut gut, sich mal nicht verantwortlich zu fühlen :)

      Löschen
  2. Die Regenschirm Deko ist ja der Wahnsinn. Da ist spazieren gehen unterhaltsam und umsehenswert.

    AntwortenLöschen
  3. oh das war ja ein wirklich schöner sonntag.
    und das regenschirmbildchen ist ja richtig super. eine ganz ganz tolle dekoidee

    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut super aus, oder? War auch für uns eine Überraschung. Jede Gasse in der Fußgängerzone hatte sogar ihr eigenes Farbthema!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!