die tascherlproduktion startet ...

los geht's. die frühjahrsproduktion hat gestartet.
(manche mögen vielleicht meinen, dass ich eh schon spät dran ist, naja, früher ging irgendwie nicht)
 
aber ich hab grad wieder richtig freude dran zu nähen und zu entwerfen. stoffe auszusuchen und zu kombinieren, ...
 
und was kommt dabei raus?
sowas zum beispiel. kleine täschchen. für krimskrams und allerlei kleinkram. oder kleine clutches (ist das die mehrzahl? haha, weiß nie, wie man englische wörter im deutschen in der mehrzahl verwendet. geht's euch auch so?)
 
 
 

 
und endlich kann ich meine knopfrohlinge wieder sinnvoll verwenden. ich liebe das! 
 
und dann hab ich auch endlich den dunkelblauen feincord angeschnitten, der schon lange sein dasein im kellerregal fristete und nie zum einsatz kam. hier passt er perfekt.  

 

 
wie gefallen sie euch?
 
so, das waren mal quasi die prototypen. jetzt geh ich an mein stoffregal und kombiniere mal fleißig ein paar andere...
 
schönen, sonnigen dienstag euch allen,
andrea
 
verlinkt mit tt-blog und creadienstag
schnittmuster: wolldascherl und eigenkreation.

Kommentare

  1. Sehr hübsch. Die stoffkombi gefällt mir richtig gut. Ich bin noch im winternähmodus. Hier wird überwiegend sweat und fleece vernäht. Glg conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt. irgendwie ist hier ja auch noch richtig winter. aber es ist nie zu früh sich den frühling in die nähstube zu holen ;)

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    danke für den Link zu mir - ein feines Cord-Täschchen ist das geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne, liebe mara! danke für deine linkparty! ich liebe ja cord!
      lg andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    sehr schön sehen die Täschchen aus. So etwas kann man immer sehr gut gebrauchen.


    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sind sehr schön geworden, toller Stoff und schön kombiniert,
    viele Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Täschchen! Die Stoffkombis gefallen mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art Täschchen habe ich auch schon genäht. Deine Stoffkombinationen sind klasse.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!