süßes aus der backstube ...

es ist ja schon irgendwie ironisch. seit ich keinen zucker mehr esse (und das jetzt schon seit mehr als 6 wochen! ich glaub es selbst nicht, während ich es hier schreibe), kreisen meine gedanken ständig darum. und gar nicht so sehr, weil ich mir selbst dieses verbot auferlegt habe, sondern weil ich die letzten wochen ein neues projekt gestartet habe. aber seht selbst:
 


 
was hier so lecker aussieht, als wärs gerade aus der konditorei geholt worden, sind mini kleine fimo backwaren. sie sind für meine verhältnisse wirklich winzig. und dabei habe ich festgestellt, dass sie für ihre endgültige bestimmung sogar noch kleiner werden müssen. aber mehr verrat ich euch noch nicht heute!




herrlich anzusehen, oder? ich arbeite noch dran, sie perfekter zu machen. aber mit einigen bin ich schon richtig zufrieden. es macht einfach spaß, diese süßigkeiten herzustellen.
ich hab ja schon öfter mit fimo gearbeitet und ihr findet in der freebie kategorie einige anleitungen für blumen.
 
aber ich wollt einfach mal wieder was neues ausprobiern. und ich merke, ich bin noch lange nicht fertig mit meinen ideen. das hier ist auch nur ein kleiner auszug dessen, was ich bereits gemacht habe. aber die kommen wirklich mit dem arbeiten. es ist einfach ein wahnsinn. der tag müsste viel mehr stunden haben.



 
was ich schlussendlich draus mache, verrat ich euch bald! bleibt dran!
so, und ich geh mal meine hände ausruhen. vom vielen fimokneten hab ich tatsächlich muskelkater in den fingern. was es alles gibt!
 
habt einen kreativen dienstag, ihr lieben,
eure andrea
 
verlinkt mit creadienstag
materialien: fimo und pardo

Kommentare

  1. Liebe Andrea, du bist echt ein wahnsinn!!! So tolle, zuckersüße, minikleine Sachen hast du da gemacht. Die sehen so echt aus!!! Wirklich toll!!!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! bald zeig ich euch, wie klein sie wirklich sind!!

      Löschen
  2. Das ist Fimo???? Ich bin sprachlos.... absolut genial!!!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt aus wie vom Bäcker. Ich bin begeistert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wow, was für zuckersüße kleine Gebäckstücke! Wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!