die yoga.hose

dieses jahr kommt bewegung in die ganze sache! das habt ihr schon mitbekommen. ich bin voll motiviert, in vielerlei hinsicht.

und da kam mir der schnitt für diese "yoga.HOSE" gerade recht.
von yoga an sich halte ich ja nicht wirklich viel. aber die hose wollte ich trotzdem.
das hier sollte eigentlich kein werbepost werden, aber manchmal bin ich einfach so begeistert von einem schnitt, dass ich mal extra drauf hinweisen will. und ihr kennt mich ja, wenn ich von was begeistert bin, dann so richtig ... haha!

und als yvonne von lenipepunkt. zum probenähen aufgerufen hat, wollte ich supergern dabei sein.
 
 
 
und das ist draus geworden.


dass von lenipepunkt tolle schnitte kommen, das wissen wir ja alle inzwischen. sie sind nicht einfach nur neu oder modern, sondern vor allem immer tragbar und bequem. alltagstauglich. und genau so muss ein schnittmuster meiner meinung auch sein. sonst mag ich es nicht kaufen, nicht weiterempfehlen und vor allem nicht wieder nähen.



das alles trifft hier auf diesen schnitt nicht zu, und ich hab mir inzwischen schon zwei solche genäht. geht ja auch recht schnell. (wenn man den stoff richtig zuschneidet, nicht ständig teile verkehrt herum zusammennäht und wieder auftrennen muss usw.)


diese hose hat interessante bündchenlösungen. nämlich eine recht breite oben. so kann man sie auch mal hochziehen. und die fersenlösung gefällt mir auch sehr gut. hab ich dank der anleitung auch hinbekommen. haha.
und dann gibt's da noch eine paspeltasche. seeeehr praktisch, um sich mp3player oder handy einzustecken.

alles in allem: ich bin sehr zufrieden. und wie gesagt, das wird nicht die letzte sein. da folgen noch mehr.
 
und das beste kommt jetzt:
bis sonntag gibt's auch noch ein ebook dieser tollen yoga.HOSE
zu gewinnen!!
 
einfach hier (oder auf facebook) kommentieren, warum gerade DU, dieses schnittmuster haben willst und gewinnen sollst, und schon bist du dabei!!
am sonntag wird dann ausgelost!
die teilnahme ist also bis 8.2. 2015 12uhr möglich!!
 
dann viel glück und
schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
bussi andrea


verlinkt mit outnow


Kommentare

  1. hallo Andrea,
    schön einen österreichen und insbesondere stilvollen blog einer nähenden mami zu finden ;-)
    ich mag Sport, bin jedoch auch kein yoga-fan, daher würde ich mir diese lässige Sporthose liebend gerne nähen!
    dann drück ich mir mal die Daumen bis sonntag :-)
    Doris

    amond [at] a1.net

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose sieht klasse aus. Ich bin ja bekennende Couch-Potato, aber auch da braucht man es ja bequem. Da wär die Hose ja genau das Richtige.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich bin eigentlich gar kein yoga-fan, aber die Hose sieht einfach so super bequem und trotzdem schick aus ...

    LG kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe gerade hierher gefunden. Seit Anfang dieses Jahres bin ich voll motiviert mehr Sport zu machen und dazu gehört nun auch Yoga an der Wii :-D . Bisher war ich auch kein Yogafan. Aber an der Wii macht es richtig Spaß und diese Fersenlösung an der Hose kann ich sogar nachvollziehen. Mitten bei den Übungen ziehe ich immer meine Socken aus, damit ich nicht abrutsche ;-) .
    Liebe sportliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!
    Du hast mich überzeugt - ich muss was gegen den Schweinehund tun!! Und wie würd das am besten gehen - na klar, gut vorbereitet! Und was ist die beste Vorbereitung? Das richtige Outfit!
    Also: bitte hilf mir, meinen Schweinehund zu besiegen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht so bequem aus, dass ich sie auch für mein persönliches Workout gebrauchen könnte. ich würde mich riesig freuen, dass e book zu geringen! :-)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose sieht super bequem aus, da hüpfe ich gerade noch rechtzeitig in den Lostopf. Was für ein Glück, dass ich beim Masterarbeitsschreiben in der Unibibliothek so oft prokrastiniere und im Internet surfe, statt konzentriert bei der Sache zu bleiben :D
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wir von yoga-hose.com sind jetzt schon ein paar Mal auf die yoga.hose von lenipepunkt gestoßen. Sieht echt klasse aus - auch bei anderen als ihr selbst - wie wir seit deinem Blogeintrag wissen. Danke. Wir haben bei ihr schon um ein Interview angefragt. Vor allem, da der Schnitt in der Näh-Community so gut ankommt. Ich hoffe, die Hose hat beim Sport (auch wenn du von Yoga selbst nicht soviel hälst) gehalten, was der tolle Look versprochen hat. LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      ja, sie ist wirklich superbequem und jetzt, nach zwei Monaten trag ich sie immer noch total gern! die passform ist einfach super. ich verwende sie zwar nie für yoga ;) aber zuhause und im fitnesstudio hat sie beste dienste geleistet bisher!
      schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
      lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!