eine sporthose für den frühling

irgendwann kommt er bestimmt. der frühling. oder der sommer. und da will ich gerüstet sein. und naja. manchmal wird einem ja etwas wärmer (ich schau nach geringer aktivität aber immer aus, als hätt ich mich total verausgabt. drum lauf ich lieber nachts, haha!)
 
auf jeden fall musste eine kurze version einer sporthose her. ich hab euch ja vor ein paar tagen meine lange gezeigt. und war ja total begeistert von der passform des schnittes.
 
hier ist sie also.
 
 
ich hab ganz tollen, festen jersey gefunden. in einer wunderbaren grau-blauen farbe. kombiniert mit dem violett, das ich so liebe.
 
 
 
was meint ihr?
ich hoff jedenfalls, dass ich sie bald auch draußen verwenden kann. aber dieser gedanke ist wohl im februar etwas optimistisch. haha!
 
habt einen sonnigen tag. ich widme mich jetzt wieder meinen kindern.
bis bald,
andrea
 
 
 
schnitt: yoga.HOSE von leni pepunkt
verlinkt mit mmm

Kommentare

  1. Jeah, mit einer so tollen Hose steht den Sporteln, Laufen, Yoga und Co nichts mehr im Wege... Viel Spaß damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! genau! zumindest das outfit stimmt schon mal!

      Löschen
  2. Die Hose sieht super aus. Besonders mit dem "viel Platz" für die Knie, das gefällt mir :-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja sie ist wirklich sehr bequem!

      Löschen
  3. Eine sehr hübsche Hose... Und wenn der Frühling kommt, bist du die erste, die für den Draußen-Sport gewappnet ist :-) Steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ... ja und bis dahin darf sie mit ins Studio ;)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich gut aus. Die Farbe und der Schnitt. Und deine Figur *neid* (nee ich könnt ja auch mit Nougat essen aufhören statt zu jammern *gacker*)
    Das wird scheinbar ein sportlicher Jahresstart bei dir.
    Und es beruhigt mich, dass ich nicht allein wie kurz vor Kollaps aussehe bei ein bisschen Anstrengung. Daher geh ich nicht mehr in so Fitness-Foltergruppen, weil dort alle immer wie aus dem Ei gepellt aussahen nach 45 Min Training und ich wie...lassen wir das :D :D
    Also, ich wünsch dir schnell gutes Wetter für diese Hose. Macht sich aber sicher auch auf dem Sofa prima ;)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du liebe! du bist gut, so groß und schlank wie du bist, da frisst mich fast jedes mal der neid! ;) du wärst meine perfekte lauf und sportpartnerin. wir würden zumindest rein optisch immer gut zusammenpassen, haha!
      lg andrea

      Löschen
  5. Ich finde deine Hose auch prima. Schlicht aber trotzdem ein Hingucker durch das lila Bündchen :-) sehr schön! toll, dass du wieder dabei warst, den Schnitt zu testen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Für den Februar ist es vielleicht nichts, aber dein Outfit finde ich toll und bald kommt ja der Sommer (man darf ja träumen ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!