ebooks wieder erhältlich und RABATTAKTION!!

einige von euch haben es mitbekommen. die ebooks im onlineshop waren für einige tage nur für österreicher verfügbar.
der grund: die neue ust.regelung. und die liebe andrea hat sich wieder mal zu spät drum gekümmert.
naja, anderes thema.
 
jedenfalls darf ich jetzt verkünden, dass auch in deutschland die ebooks wieder erhältlich sind!!
(alle anderen länder müssen leider bis april warten. ist alle genauso kompliziert, wie es sich anhört, haha! und ich mittendrin!)
 
und weil ihr warten musstet, was mir besonders leid tut, dacht ich mir, gibt's eine kleine rabattaktion:
 
 
also : wer heute und morgen bestellt, bekommt die ebooks um je 15% billiger!
 
ich freu mich ja so, dass sie so gut ankommen. ein besseres lob gibt es nicht, als euch, ihr lieben!!
 
so, der shop ist gefüllt, und ich wünsch euch noch ein kreative wochenmitte!
alles liebe
andrea

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!