tablet case *gewinnspiel*

ich habe vor einigen tagen auf meiner facebook-fanpage ein ähnliches bild gepostet. einigen war sofort klar, was es werden wird.
 
ich experimentiere gerade mit verschiedenen plotterfolien und diese extraglitzerfolie ist mein absoluter favorit im moment!
 
perfekt für meine tablet cases!
 
 
und um die geht es heute auch! denn das ebook ist bald fertig und wird am 1. dezember an den start gehen!
was bin ich aufgeregt! das ist immer wie so ein kleines neues baby! das könnt ihr mir glauben!
 
 
 
das tablet case wird es in drei größen geben. und da es tabletformate wie sand am meer gibt, gibt es im ebook außerdem  eine anleitung wie es in der größe individuell angepass werden kann.
 
 
die probenäherinnen haben echt sooo tolle ergebnisse geliefert. ich freu mich schon drauf, euch die alle zu zeigen. es war aber teilweise auch ein harter kampf. ich hätte nicht gedacht, dass das schrägbandannähen ein problem werden wird. das tablet case ist innen weich gefüttert und die nähte sind mit schrägband versäubert. nähanfänger könnten hier also probleme haben. das mal vorweg. aber mit etwas übung klappte das dann bei allen!
 
 
es gibt auch verschiedene varianten, wie reißverschlussfach, geteilte außenseiten oder tragegriffe. ihr seht also, das ebook bietet wieder ganz viele möglichkeiten!
 
 
jedenfalls dacht ich, ich verkürze euch die wartezeit etwas mit einem kleinen gewinnspiel. wer also vorab schon mal sein glück versuchen möchte ein ebook zu gewinnen, der darf hier oder auf facebook gerne seinen kommentar da lassen.
 
was musst du tun?
schreib mir, warum gerade DU das ebook gewinnen solltest und was du dir schönes draus nähen wirst!
besonders freu ich mich, wenn du mir hier und auf facebook folgst.
 
das gewinnspiel läuft noch bis sonntag 29.11. 22uhr!
 
 
 
teilnahme ab 18, das gewinnspiel wird von liebedinge veranstaltet und steht in keinem zusammenhang mit facebook oder google. barablöse nicht möglich.
der gewinner wird hier bekannt gegeben und sollte sich binnen 14 tagen melden. 
 

 

 
alles liebe, andrea
 
 
 
 

 



Kommentare

  1. das sieht richtig toll aus und da ich deine Qualität an ebooks kenne, wird dieses wohl ein "must have" werden! unser tablet braucht unbedingt eine neue hülle und vermutlich wird es aus ??? hmmm? oder weiß/grau/türkis ? oder doch pink/schwarz ? hach - ich weiß noch nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt genial aus! Der RV ist toll und das passende Herz dazu! Super!
    Meine Emails hast du doch bekommen, oder?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen sieht toll aus, das Herz ist super Idee!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich habe schon einmal geschrieben, wie toll ich deine neue Tablettasche finde. So muss ich dringend ins Lostöpfchen springen, damit ich vielleicht eine kleine Überraschung für meinen Göttergatten zu Weihnachten nähen kann. Auch wenn mir besonders gut die goldenen Reißverschlüsse gefallen, so werde ich sicherlich eher eine Jeans recyceln und auch etwas eigenens für den Liebsten plottern. LG und herzlichen Dank für das Gewinnspiel Karin

    AntwortenLöschen
  5. Warum ich gewinnen sollte ?
    Meine beiden bekommen an Weihnachten ein (Kinder)Tablet und die Hüllen dafür sind ziemlich .....na ja, sagen wir mal "unschön".
    Vie netter wäre doch, wenn jeder eine schöne bunte hätte - da macht das Aufräumen und drauf aufpassen doch gleich viel mehr Spass (hoffe ich zumindest!!!)

    LG & eine schöne Adventszeit
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich würde das Ebook sehr sehr gern haben wollen, weil ich gern für mich und mein Tablet eine schicke besser gefütterte Hülle nähen möchte wie die, die ich habe und deine Anleitungen immer sehr präzise sind und mir das was ich bisher sehen konnte genau gefällt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das angebissene Glitzerherz gefällt mir super! Noch besser aber die ganze Tablet-Hülle! Ich habe bei meiner Arbeit mit Kindern mit Behinderungen angefangen, mit einem Tablet zu arbeiten und da möchte ich jetzt sehr gerne eine farbenfröhliche Hülle dafür nähen - als Schutzhülle, aber vor allem will ich der schwarzen Einfarbigkeit des Geräts etwas Buntes entgegensetzen!

    Einen schönen Ersten Advent + liebe Grüße von Renate frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, ich würde mich sehr freuen, wenn ich das ebook gewinnen würde. Ich habe im Sommer zwei April Love Taschen genäht und bin von Deinem ebook sehr begeistert. Die Stoffe für eine neue Tablet hülle habe ich schon zusammen gesucht und freue mich schon auf die Veröffentlichung am Dienstag eine schöne Vorweihnachtszeit lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. So schön, das Tabletcase, liebe Andrea.
    Ich habe vor einiger Zeit einen E-Book Reader für meinen Mann erworben und ihm auch gleich ein passendes Täschchen dazu genäht ... ABER ich habe die Maße so genau umgesetzt, dass es nur mit Anstrengung hinein geschoben werden kann. Warum ich gewinnen möchte? Weil dein Case um einiges stylisher aussieht :-) und ich so noch ein kleines "Schmankerl" für Nikolaus hätte.
    Habt einen schönen 1. Advent
    Mira

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde an deinem Täschchen besonders die Tiefe und die optionalen Griffe toll! Der umlaufende Reißverschluss macht das handling natürlich viel einfacher.
    Ich würde mich sehr über das eBook freuen :-))
    Schönes Wochenende,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir vor kurzem ein neues Tablet zugelegt, das förmlich nach einer so tollen Umhüllung schreit!!!
    Ich denke ich würde was in Kombination mit Jeans oder dem farbenmix-Stoff "Roma" nähen!
    Deine Hülle ist so klasse! Ich drück mir dann mal die Daumen :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!