siebensachensonntag [08.11.2015]

was für ein wochenende!
ich hoffe, ihr hattets genauso schön wie wir! :)
 
anlässlich eines runden geburtstags haben mein mann und ich eine reise zum attersee gemacht und gestern mit freunden gefeiert. schön wars, alte gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen!
 
und heute - da wir unsere kinder daheim bei omi gelassen hatten - durften wir laaaaange im bett bleiben! super sowas! nachdem es gestern so spät wurde, war das auch mehr als notwendig!
 
 
wir wurden mit einem traumhaften ausblick und herrlichen wetter begrüßt!
 
 
danach gabs ein lecker frühstück in netter runde!
 

 
 natürlich mussten wir danach zum see! um diese jahreszeit ist es herrlich ruhig da!
 

 
zu mittag gabs eine weitere leckerei. das essen am wochenende war einfach ein wahnsinn. noch mal ein absolutes danke dafür!!!

 
bevor wir den heimweg angetreten haben, waren wir noch eine kleine runde spazieren. es war ein herrlicher tag! wir haben auch tolle bilder gemacht! endlich gabs auch mal wieder eins von meinem mann und mir! danke dafür, jakob!

 
schade, dass wir dann irgendwann los mussten! es war sooo super, dass wir kommen konnten und so eine tolle zeit mitneinander hatten!

 
inzwischen haben wir auch die dreistündige autofahrt hinter uns gebracht. ich muss sagen, ich genieße diese zeit mit meinem liebsten immer sehr.
jetzt kuschel ich noch etwas mit meinen kleinen zwergen. die hab ich arg vermisst!
 
habt einen schönen abend, ihr lieben!
andrea
 
 
verlinkt mit grinsestern

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    das klingt nach einer wunderbaren Zeit! Danke für's Teilen der schönen Fotos!
    Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb, dass du vorbei geschaut hast! ja es war wirklich ein wunderbares Wochenende!

      Löschen
  2. hallo liebe Andrea!
    ihr ward ja um die ecke!!
    alles gute nachträglich dem thomas, oder?
    glg lisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du liebe! und ich wünschte, wir hätten zeit gehabt, vorbei zu schaun! es war der geburtstag einer studienkollegin und nachdem wir uns schon so lang nicht mehr gesehn und gehört hatten, wollten wir einfach wieder mal zeit verbringen! aber ich hoff, dass sich auch bald ein ausflug zu euch ausgeht!

      Löschen
  3. Großartige Fotos. Das sieht nach einem wundervollen Spätherbst-Tag aus :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke, du liebe! es war einfach ein traum!

      Löschen
  4. Deine Fotos sind wunderschön geworden! Vor allem das Ausblickfoto und der Blick in den See haben es mir angetan :)
    Und lange im Bett bleiben muss halt auch mal sein ;)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke dir! lange schlafen ... ich hab gar nicht mehr gewusst, wie gut das tut!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!