tablet case - probenäherinnen gefunden!

ach ich sag euch was! ich hab mich so unglaublich über die vielen lieben kommentare zur probenäherinnensuche gefreut!!!
 
ich habe jetzt einige stunden damit verbracht eure kommentare zu lesen und bei euren seiten zu stöbern. es ist ja ein wahnsinn, wie viele von euch einen blog oder eine fanpage betreiben! schöööne sachen hab ich gesehn! da hätt ich gerne noch etwas mehr zeit verbracht! danke auf jeden fall fürs zeigen!!
 
 
wie gesagt, es ist auf keinen fall notwendig, einen blog oder sowas zu haben. und ich bemühe mich auch immer, auch vielen ohne sowas eine chance zu geben. es kann ja nicht jeder einen blog haben! findet ihr nicht?
 
das auswählen fällt mir immer total schwer. denn klar, beeinflusst so eine fanpage oder ein blog schon sehr. dadurch ist es einfach möglich einen kleinen einblick in euren schaffensraum zu bekommen und euren stil etwas zu erkennen! aber das alleine war kein entscheidungsgrund für mich! das soll klar sein. ich mach das auch einfach aus dem bauch heraus. manchmal einfach, weil eure "bewerbung" so lieb geschrieben war. das ist auch ein zeichen für kreativität. und vor allem ein zeichen dafür, dass ihr euch für dieses projekt zeit nehmen möchte. wer sich beim "bewerben" (ich weiß, dieses wort klingt so schlimm!) schon zeit nimmt und sich Gedanken macht, der macht das vielleicht auch beim probenähen!
 
und darum geht's mir.
ich wünsche mir, dass ihr nicht mitmacht, um DABEI zu sein, sondern, weil ihr mir helfen wollt, ein tolles ebook zu erstellen und euren nähkolleginnen dann ein ebook empfehlen könnt, hinter dem ihr wirklich steht.
 
 
also wenn ihr immer noch bei mir seid, dann verat ich euch, ob ihr dabei seid.
 
wie immer konnte ich nicht alle nehmen. diesmal waren wieder seeeehr viele anmeldungen. und wenn die gruppe zu groß wird, kenn ich mich am ende gar nimmer aus. ihr versteht das sicher.
 
also hier meine - aus dem bauch heraus getroffene - liste aller, die ich gern dabei hätte:
 
blog
 
bine (sagawo)
sonja urbanek
doros kinderreich
ellen (nellemies design)
sabine irrgang
ute aus hamburg
nähoma monika
danielaa kirchner
katharina (erna näht)
kater paule
andrea (sewsimplyserendipity)
katharina richter
michaela (littlebeeaustria)
marina (metterlink)
nadja (filigarn)
florence
 
facebook
 
konstanze borovansky
ingrid düwel
tanja gräbner-kolb
claudia spreitz
 
 
 
 
alle anderen bitte nicht traurig sein. ihr wisst ja wie das ist. ich muss einfach eine entscheidung treffen. das hat keine persönlichen gründe ;)
 
für alle, die sich auf der liste gefunden haben:
bitte meldet euch innerhalb der nächsten tage bei mir. wenn möglich über facebook (das gesichterbuch- haha, da hab ich einige verwirrt!) und wenn ihr da nicht seid, bitte per mail: liebedinge ät gmail.com
 
 
ich bin schon seeehr gespannt und arbeite auf hochtouren noch an den letzten vorbereitungen.
 
freu mich, dass ihr dabei seid!!
schönen wochenstart!
andrea
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea!
    Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. DANKE! Ich hoffe, ich kann Dich gut unterstützen und freue mich schon aufs Nähen.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich sehr gern beworben, weil ich das Projekt super finde, aber ich habe einfach nicht genug Zeit dafür - ich freue mich aber auf viele tolle Ergebnisse vom Probenähen und erwerbe dann das Ebook - dann gibt es endlich eine gescheite Hülle für das Tablet - ich fände es toll, wenn es noch eine kleine Tasche geben würde (geschlossen) für Adapter oder Kopfhörer wenn ich das bemerken darf!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hach, hätte ich das nur früher gesehen! Aber da war wohl der Urlaub dazwischen ;). Jetzt freu ich mich eben aufs Ergebnis :)).

    Viel Spaß euch allen!!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, nicht dabei - aber ich freue mich trotzdem schon sehr auf den Schnitt und bin gespannt auf die Probenähergebnisse! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin ! :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich doll dabei zu sein :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Andrea, ich freue mich wieder dabei sein zu dürfen, hüpf hüpf :) Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und gleich mal zu dir geschaut wen du ausgewählt hast. Ich freue mich riesig.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!