tablet case [probenäher gesucht]

hallo ihr lieben!
es ist wieder mal soweit. ich arbeite wieder mal an einem neuen ebook!
diesmal eine hülle für tablets.
und da diese taschen ein super weihnachtsgeschenk für eure liebsten wären, ist es geplant, dass das ebook noch davor fertig wird!
ambitioniert?
mal sehn!
jedenfalls dacht ich mir, ich frag schon mal in die runde, ob wieder wer von euch zeit hat, mir zu helfen das ebook zu testen.
es geht konkret um eine tasche mit reißverschluss. innen ist sie gefüttert und mit schrägband eingefasst. ganz chic!
im moment ist das case sehr schlicht. aber ich arbeite auch an optionalen seiten und innenfächern. mal sehn, was ich in der kurzen zeit noch hinbekomme ;)
alles was ihr dafür braucht ist ein gängiges tabletmaß - am besten eins, woran ihr es auch nachher probieren könnt, ob es passt. und etwas näherfahrung! anfängern würde ich vor diesem projekt jetzt mal abraten. aber ich bin schon des öfteren überrascht worden. haha!
stoffe, schrägband, vlieseinlagen, reißverschlüsse und kunstleder oder leder sind die utensilien die ihr zur herstellung benötigt.
das probenähen würde etwa mitte november starten. wenn ihr also so kurzfristig noch zeit habt, dann hinterlasst mir doch einen kommentar.
 BITTE MELDET EUCH NUR, WENN IHR AUCH TATSÄCHLICH VORHABT MITZUNÄHEN!!
ich hatte in der vergangenheit immer wieder leute in der gruppe, die dann einfach nichts gemacht haben. dafür musste ich anderen absagen, die echt gern dabei gewesen wären. bitte seid also so fair und überlegt euch gut, ob ihr tatsächlich zeit und energie habt dafür! ich werde wieder 15-20 näherinnen in die gruppe nehmen. es war immer sehr lustig bis jetzt!
wie auch bei den letzten malen ist es keine vorraussetzung einen blog oder dergleichen zu haben. was ihr aber haben sollt, ist eine gute kamera, um nachher auch brauchbare bilder zu erzeugen!
ein konto im gesichterbuch wäre super, denn es wird - wie immer - eine gruppe geben, in der der austausch einfach leichter fällt!
so, ich glaub das wars!
bin gespannt, wer diesmal dabei sein wird! danke schon mal für eure unterstützung.
 ihr habt zeit es euch bis 8.11. zu überlegen und euch hier einzutragen. ich werde dann nächste woche bescheid geben, wen ich dabei haben möchte.
(das klingt immer so doof, aber ich suche mir leute nach unterschiedlichem kenntnisgrad und stil aus, irgendwie immer etwas nach bauchgefühl - habt also verständnis, wenn ihr diesmal nicht dabei seid)


eure andrea

verlinkt mit tt-blog


Kommentare

  1. also, ich würde schon gerne, das hab ich dir ja schon "angedroht"... :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch gerne dabei, PN im Gesichter Buch hast du :-) LG bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne probenähen, im Gesichter Buch bin ich, Näherfahrung hab ich und fände das toll, etwas von Dir zu testen! Herzliche Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, da würde ich Dich gerne wieder unterstützen, ab Mitte November passt super. Tablett von Samsung hab ich da und Material , Sticki, Plotter, Nähmaschine sowieso. Würde mich freuen dabei zu sein, mein Blog wäre sasimaus.blogspot.de oder FB https://www.facebook.com/Sagawo-Handgemachtes-aus-Wolle-und-Stoff-1556391834634531/
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, da wären wir sehr gerne dabei :) unser Blog ist hier zu finden: www.schneckengaeng.de und im Gesichtsbuch findest Du uns hier: www.facebook.com/schneckengaeng LG Kiki & Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich wäre gern dabei - Materialien und Zeit sind vorhanden ;)
    GLG, Geraldine
    http://cherrysworld14.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!

    Da wäre ich sehr gerne dabei!!! Bei drei Töchtern gibt es auch drei Laptops, zwei Tabletts und mein eigener Laptop auch noch, zu benähen!!! Stickmaschine und Plotter stehen auch bereit und würden sich über das Pimpen deiner Täschchen sehr freuen :-)))

    Liebe Grüße, Sonja (Wienermaedchen ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Ich würde dich gerne unterstützen, allerdings bin ich nicht bei facebook. Wenn das ein Hinderungsgrund ist, ist das okay. Ansonsten ist alles vorhanden (außer Sticki und Plotter, aber das ist ja auch keine Voraussetzung).
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    ich würde auch gerne an deinem Probenähen teilnehmen ;) Ich habe einen Blog und im "Gesicherterbuch" bin ich auch angemeldet. Mein Tablet ist das Mini, der zweiten Generation mit dem angebissenen Apfel^^

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll ! So etwas wollte ich schon lange mal nähen.
    Und als Geschenk für Mann und Tochter wäre das auch genau das Richtige.
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Andrea!
    Ich wäre auch sehr, sehr gerne wieder dabei. Habe ein Ipad mini und einen Kobo.
    Letzteres hat noch gar keine Hülle da ganz neu. Ipad ist in Filz verpackt.......was ich nicht so gerne mag. Stoff, Leder, Zeit.........alles vorhanden.
    Liebste Grüße
    Susan (Koch)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das Case sieht wirklich super aus. Ich habe schon ein paar Cases für unsere Tablets genäht, aber so ganz zufrieden war ich nie. Vielleicht ändert sich das ja bald?! Stoff, Kunstleder, Vlies und Reißverschlüsse sind ausreichend vorhanden. Da das Probenähen in dem ich aktuell stecke am 12.11. beendet ist, hab ich dann auch wieder genug freie Zeit. Motivation ist eh genug da und an gängigen Tablets könnte ich mit iPad Air 1 und 2, sowie mit dem Galaxy Tab S dienen.
    Was ich so treibe kannst Du auf meiner FB- Seite sehen, bei Zuckerbergs findest Du mich aber auch unter meinem Klarnamen.
    Vielleicht bis bald? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    deine Täschchen sehen super aus!!! Auch ich würde sehr gerne für dich Probenähen. Näherfahrung bringe ich mit, du kannst dich sehr gerne auf meinem Blog umsehen ( Ogginelle.blogspot.de )
    Was das "Gesichterbuch" ist, weiß ich leider nicht, bin aber auch in Facebook :-)
    Ausreichend Material sowie Näh- und Stickmaschine sind vorhanden!!!
    Jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen, daß es klappt ;-)
    Liebe Grüße, Oggi

    AntwortenLöschen
  15. Grmmmph, irgendwie wurde die URL gefressen, dann halt so:

    https://www.facebook.com/Intranquila/?fref=ts

    AntwortenLöschen
  16. Oh...ich muss gerade über mich lachen....habt doch tatsächlich nicht Gesichtsbuch verstanden....und dann die Erleuchtung: AHHHHH.
    Ich liebe es Taschen zu nähen und was soll ich sagen, eine Tablethülle habe ich bis jetzt noch nicht gezaubert.
    Gern würde ich Dich unterstützen. Hier wartet ganz viel Stoff - auch Kunstleder - die passenden Maschine und Mitte November sieht es auch mit der Zeit gut aus.....meine Seite ist www.facebook.com/tomuteshop. LG Ute aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea, das Case gefällt mir richtig gut, toll kombiniert! Ich würde zu gern mitmachen, leider haben wir kein Tablet :', von der Zeit passen würde es auch, da wir ab 18.11. wieder aus dem Urlaub zurück sind. Nur ein kleiner Laptop ist vorhanden ;) Tochter und Schwiegersohn ;) haben zwar einen,es wäre schon ein tolles Geschenk :) Oder geht es auch für Kindle ? LG moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich durfte schon einmal für dich probenähen deine Tasche Summer June. Ich würde mich freuen ein zweite Mal ausgewählt zu werden, da es mir beim letzten Mal sehr viel Spaß gemacht hat.

    Ich hätte 2 Tabletts (ipad) in unterschiedlichen Größen zu benähen.

    Hier findest du mich auf fb: https://m.facebook.com/EllasmagischesGarn

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    vor etwa einem Monat ist ein neuer Labtop bei mir eingezogen. Seither schiebe ich das Nähen einer Tasche für das Schätzchen vor mir her. Außer Kunstleder hab ich alles am Start. Lust hab ich sehr. Und ich bin recht optimistisch, dass ich das gut hinbekomme. Falls Du sehen magst, was ich bislang so genäht habe, schau doch mal hier vorbei: http://tepetua.blogspot.de/search/label/Selbstgen%C3%A4htes.
    Zeit hab ich großartiger Weise auch.
    Ergo würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich mit ins Boot holen würdest.

    LiebeGrüße
    Anna

    PS: annabudde(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  20. Hi Andrea!
    Ich würde gern eine 7"-Tabletthülle für Dich testen.
    Mein Tolino (E-Reader) könnte nämlich ein schickes Kleid gut gebrauchen. ;)
    Die Zutaten sind alle vorhanden und und ich würde vielleicht mit meiner Sticki das Case noch 'aufhübschen' oder die gr.Stoffe im Patchwork arbeiten... hätte da schon ein paar Ideen...
    Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf!
    VlG Andrea
    PS, mein kl. Blog zum Stöbern: http://anloras-naehkaetzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    Ich würde total gern mitnähen, vor allem weil mein Bruder sich sowieso eine neue Tablethülle für die Uni wünscht. Näherfahrung würd ich mal als grundlegend+ einstufen, da ich doch schon ein bisschen was gemacht habe, aber sicher noch weit weg vom pro bin. Ein paar Werkstücke findest du auf apinchofease.blogspot.com.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    ich glaube wir kennen uns noch nicht,
    heute möchte ich dir schreiben und mich für das Probenähen bewerben.

    Nähen kann ich, Zeit hab ich, Material auch, FB und Kamera auch.
    Wenn du mal schauen magst: http://stich-schlinge.de

    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    Nach so einer Tablettasche habe ich schon lange gesucht. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich beim Probenähen dabei sein könnte.
    Ich nähe vor allem Taschen in allen Formen und Größen, gerne mit schönem Muster, bunt oder auch mal schlicht. Wachstuch, Kunstleder, Stoff etc liegt hier schon bereit, ein paar Stoffkombinationen sehe ich schon vor mir :)
    Meine Taschen findest du unter http://ernanaeht.blogspot.de, bei FB und Instagram. Ich freue mich von dir zu hören!
    Viele Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Guguseli Andrea,
    Auch ich wäre gerne beim Probenähen dabei. (ipad mini)
    Meine Werke findest du unter www.framboise1.ch
    Liebi Griessli
    Françoise Gatti

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    durch deinen Beitrag bei Bernina, bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe deinen Aufruf gesehen. Gerne würde ich deine Hülle für dich probenähen, wobei ich kein Hülle für ein Tablet nähen würde, sondern für meinen Kindle, der leider noch keine Hülle hat. Ich habe bereits als Jugendliche mit dem nähen angefangen, habe dann viele Jahre nicht genäht und habe vor ca. 3 Jahren wieder intensiv mit dem Nähen angefangen. Meine Werke präsentiere ich auf meinem Blog monsti-handmade.blogspot.com und bin auch bei FB. Stoff, Reißverschlüsse,... sind dank einer kleinen Shopping Sucht ausreichend vorhanden und meine Bilder mache ich immer mit meiner Spiegelreflexkamera, die sind dann denke ich ganz gut brauchbar :-)
    Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Andrea, ich hätte Lust und Zeit die Tabletasche probezunähen. Auf meiner Facebook-Seite Lieblingsgrün, kannst du gerne mal luschern was ich so mache.....Liebe Grüße Sigrid (Muck) sigrid-andreas@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein....bewerben fürs Probenähen und direkt einen Schreibfehler. ...sorry! LG Sigrid

      Löschen
  27. Hallo Andrea,
    gerne würde ich deine Tablettasche testen. Ich habe hier ein nacktes Tabletten liegen was unbedingt eine Hülle braucht. ��
    Stoffe, Reißverschlüsse, Leder und Schrägband ist ausreichend auf Lager. Ich nähe seit 2 1/2 Jahren, ich liebe Taschen habe auch schon einige genäht leider hat es noch keine auf den Blog geschafft �� das muss sich dringend ändern.
    Meine genähten Werke findest du auf www.minas-kreativwerkstatt.de und unter gleichem Namen auch bei Facebook und Instagram.
    Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrea,

    ich würde wirklich liebend gerne mitmachen! !Ich habe einen Blog und auch eine Seite auf Facebook, gerne kannst du dort mal stöbern :) Zeit und Lust habe ich auf jeden Fall, daher würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören.

    Blog: www.lalafab.de
    Facebook: https://www.facebook.com/lalafab.de/?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrea,
    gerne werfe ich mich wieder in die Runde und hoffe, vielleicht diesmal dabei sein zu können, da es mit der April love nicht geklappt hat. Einen Account bei Facebook habe ich auch.
    Sehr schöne Cases, die du gezaubert hast.
    Ich wünsche dir nahtige Zeiten und viel Erfolg beim Austüffteln der Seiten und Innenfächer ;-)
    Mira

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,
    ich habe zwar noch nie bei einem Probenähen mitgemacht und auch bei dem Wort Gesichterbuch sehe ich nur Fragezeichen ���� aber irgendwann ist immer das erste mal �� Würde mich freuen dabei zu sein...
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Das würde uns riesig Spaß machen! Wir, das sind Vera und Meike von Kater Paule.
    Wir nähen sowohl auf einer alten Singer aus Großmutters Zeiten, als auch auf modernen Maschinen. An Material mangelt es uns nicht und Fotos machen wir auch gerne ;-) Falls du mal schauen magst, findest du uns unter www.Kater-Paule.de und bei Facebook unter www.Facebook.de/katerpaule.de
    Wir würden uns freuen, dich und deine lustige Truppe unterstützen zu dürfen!
    Beste Grüße
    Kater Paule

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea,

    nachdem ich bei Dir schon bei Sunnies Cases dabei sein durfte würde ich gern nochmal für Dich Probenähen. So eine Tablettasche wäre eine interessante Herausforderung für mich.

    Mein Tablet ist das Samsung 10.5 und eine Spiegelreflex für Fotos liegt hier auch:)

    Da ich derzeit im Mutterschutz bin hab ich auch viel Näh- und Fotozeit.

    Mein Blog ist www.caroku.blogspot.com, bei Facebook bin ich auch.

    Schöne BW-Stoffe liegen hier eh viel zu viele, die freuen sich drauf vernäht zu werden.

    Ich freue mich von Dir zu hören.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo!

    Deine Hüllen sehen toll aus und ich würde sehr gerne für die probenähen! Der Beste braucht nämlich für sein Samsung Tablet eine Hülle und ich würd ihm gerne eine für Weihnachten nähen! Daneben könnten unsere beiden Tolinos auch noch ein Gewand gebrauchen!
    Material (für den Besten hätte ich nen wohlgehüteten Star Wars Stoff hier, hihi!) ist reichlich vorhanden, denn ich hamstere immer gerne Webware und weiss dann nicht, was ich daraus nähen soll, ausser der jährlichen Schnabelina Bag......, sowieso natürlich auch Zeit und Motivation.... Plotter und Camera sind auch am Start :)
    Ich nähe vor allem für meine beiden Mädels ( knapp drei Monate und 4.5 Jahre), aber ich habe eine grosse Leidenschaft für Taschen und deswegen auch Erfahrung mit Reissverschlüssen, Vlieseline, usw :D
    Einen Blog und eine kleine Seite im Gesichtsbuch habe ich und ganz neu bin ich auch auf Instagram.

    Ich würde mich riesig freuen, dich zu unterstützen!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich habe zwar unserem IPad schon eine Hülle genäht, es gibt aber noch mehr Tablets hier im Haus (z.B. meinen Kindle), die eventuell ein Probetäschchen brauchen können. Oder es wird eben verschenkt. Sofern keine Katastrophen eintreten wäre ich gern dabei!

    AntwortenLöschen
  35. da es bei uns in der Familie so einige Tablets hat, wär das ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    das zuvor probezunähen würd mich riesig freuen und ehren! hab ein mini und normales Äpfelchen zum benähen hier...
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea,

    sehr gerne würde ich für dich die Tablet-Hülle probenähen. Ich würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen, nähe hauptsächlich Kleidung für mein Kind (Reißverschlüsse sind also kein Problem) und Deko sowie Täschchen aller Art – Windeltaschen, Kosmetiktaschen, Umhängetaschen etc. Auf meinem Blog www.sewsimplyserendipity.com zeige ich eine kleine Auswahl meiner Nähwerke. Ich nähe viel mehr, als man beim Stöbern im Blog annehmen würde. Leider schaffen es zur Zeit nicht alle meine Werke in den Blog, weil a) mein Mädchen aktuell nicht fotografiert werden will und b) ich schon voll in der Weihnachtsproduktion bin und meine freien Stunden momentan eher dem Nähen als dem Bloggen widme. Bei einer so schönen Tablet-Hülle würde ich aber natürlich sofort losbloggen ;-).
    Stoffe, RV, diverse Vlieseinlagen, Zeit, Kamera, FB-Account und v.a. ganz viel Nählust sind vorhanden. Ich würde mich sehr freuen, in deinem Probe-Nähteam zu sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea,
    ah.. da ist sie... nachdem ich auf Insta schon Bilder erhaschen konnte ;-)
    Deine Tablet-Tasche gefällt mir sehr gut. Sie wäre ideal für unseren Urlaub, für den ich schon nach einer guten Tablethülle gesucht habe! Das Tablet soll ja schließlich mit!
    Ich hab große Lust die zu nähen! Kann aber nur bis zum 19.11. nähen, danach weile ich ab dem 20.11. für zwei Wochen (vielleicht ja mit Tablettasche) in Brasilien. Du hättest somit eine zügige Näherin, die dein ebook während des Nähens und beim anschließenden Urlaub auf Herz und Nieren Testen kann :-)
    Auf meinem Blog findest du einige meiner Werke und auf Instagram etwas mehr. Dort kannst du meinen Stil erkennen - bunt, schlicht, verrückt, alles dabei. Meinen facebook-Account nutze ich derzeit nur privat, aber auch der ist vorhanden.
    Materialien sind durch das viele Taschen nähen alle vorhanden und es kann nach der Stoffauswahl direkt losgehen.
    Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein! Kann aber auch verstehen, wenn die zeitliche Schiene ein Ausschlusskriterium sein sollte.
    Mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Andrea,
    Tablet - check ( sogar mehrere in verschiedenen Größen :-))
    Stoff - check
    Schrägband - check
    Vlies, Reißverschluss und Gedöns - check
    Kunstleder oder Leder - check
    Zeit - check
    Lust - aber sowas von check :-)
    Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte, Taschen habe ich schon einige genäht und genügend Erfahrung habe ich mittlerweile auch, um mich von Schrägband oder Reißverschlüssen nicht unterkriegen zu lassen. Und vor allem habe ich Lust auf einen tollen Austausch und viele Inspirationen in einer Probenähgruppe. Ach ja, bei facebook bin ich natürlich auch.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Andrea, sehr gerne würde ich für dich diese tolle Tablettasche zur Probe nähen... hier gibt es allein schon 3 verscheidene Größen und die Verwandschaft will ja auch versorgt sein ;) . Material, Kamera, Lust und Zeit sind vorhanden ;) . Meine Fanbookseite heißt: Mayaland, schaut dich gerne um. LG Nicole
    (P.S. ich weiß nicht, ob ich hier auf dem Blog alles richtig gemacht habe, kenn mich da nicht so aus, aber habe mich sicherheitshalber auch auf deinem FB- Post beworben :) )

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrea, ich würde dich sehr gerne unterstützen, ich finde ja ICH komme in den Vorweihnachtszeit eh immer viel zu kurz, meistens bleibt keine Zeit um mich selbst mit etwas selbstgenähtem zu beschenken, das wäre doch die Gelegenheit ;-)
    FB Account hab ich natürlich auch (www.facebook.com/littlebeeaustria) und einen Blog :-D
    Ich würde mich freuen und warte mal geduldig auf deine Entscheidung <3
    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrea,
    sehr gerne wäre ich bei deinem Probenähen dabei! Ich brauche tatsächlich eine Hülle für mein Tablet, also wirklich ideal! Und Weihnachtsgeschenk wirds vielleicht auch noch ;) Ich blogge auf metterlink.blogspot.de, dort kannst du dir am besten ein Bild meiner Nähwerke, Bilder und von mir machen! Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrea,
    oh da wäre ich auch wieder gern beim Probenähen dabei! Bei sunnies case hat es ja auch super mit uns geklappt :-). Stoffe und Materialien habe ich ausreichend auf Lager, Zeit hätte ich auch, ehrliches Feedback und gute Bilder sind versprochen. Ich würde mich doll freuen, dabei zu sein!! Zumal wir für unser Tablet noch eine schöne Hülle gebrauchen könnten. So richtig hat uns noch keine gefallen und selbstgemacht ist eh immer viel schöner :-)!
    Zu meinem Blog findest du hier: http://filigarn.blogspot.de/. Zur facebook-Seite geht es hier entlang: https://www.facebook.com/filigarn ... Auf beiden kann ich das eBook am Ende gern vorstellen.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Andrea,
    dein Tablet Case gefällt mir gut, grad die seitliche Lösung mit dem eingefügten Seitenteil sieht praxistauglich aus. Gerne würde ich für dich probenähen. Ich nähe seit langem die unterschiedlichsten Sachen, darunter immer wieder gerne Taschen in allen Variationen.
    Ich blogge unter https://naehzimmerplaudereen.wordpress.com ,
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Andrea, ich durfte Yvonne von leni-pepunkt schon mal unterstützen und bi. Dabei auf deine Seite gestoßen. Gerne würde ich für dich die Tabletthülle Probe nähen. Ich glaub ganz egoistisch nur für mich, und ne Freundin,..... Material und Maschinenpark sind vorhanden - und die Zeit nehme ich mir . Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Andrea,
    ich habe Deinen Aufruf zum Probenähen schon vor ein paar Tagen gelesen.
    Da ich aber immer erst alles überdenken und überschlafen muss, melde ich mich erst jetzt.
    Ich muss mir immer ganz sicher sein, ob ich mir das zutraue und ob eine Idee meinerseits im Kopf steht.
    Jetzt bin ich mir sicher ;-)
    Ich WILL.... und würde mich SEHR freuen, wenn ich dabei bin.
    Allerdings benähe ich meistens meine zwei Töchter....
    das steht für FLOWIE-POWIE-PUR,
    da bin ich ehrlich!!!!
    Die beiden Girli´s haben jeweils ein iPad und genähte Weihnachtsgeschenke stehen eh an, von daher wäre ich bereit.
    Du kannst ja gerne mal auf meinem kleinen Hausfrauen-Blögchen nachschauen,
    ob ich Deinen Vorstellungen für dieses Projekt entspreche.
    deuxlies.blogspot.com
    Wenn nicht, habe ich natürlich vollstes Verständnis, die Geschmäcker sind oft ZUM GLÜCK verschieden.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Andrea,
    ich habe Deinen Aufruf zum Probenähen schon vor ein paar Tagen gelesen.
    Da ich aber immer erst alles überdenken und überschlafen muss, melde ich mich erst jetzt.
    Ich muss mir immer ganz sicher sein, ob ich mir das zutraue und ob eine Idee meinerseits im Kopf steht.
    Jetzt bin ich mir sicher ;-)
    Ich WILL.... und würde mich SEHR freuen, wenn ich dabei bin.
    Allerdings benähe ich meistens meine zwei Töchter....
    das steht für FLOWIE-POWIE-PUR,
    da bin ich ehrlich!!!!
    Die beiden Girli´s haben jeweils ein iPad und genähte Weihnachtsgeschenke stehen eh an, von daher wäre ich bereit.
    Du kannst ja gerne mal auf meinem kleinen Hausfrauen-Blögchen nachschauen,
    ob ich Deinen Vorstellungen für dieses Projekt entspreche.
    deuxlies.blogspot.com
    Wenn nicht, habe ich natürlich vollstes Verständnis, die Geschmäcker sind oft ZUM GLÜCK verschieden.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!