herbstoutfit und der coole claus

der stoff hats meinem kleinen ja angetan. der große ist nicht mehr ganz so begeistert. würden die tierchen auf einem fahrzeug sitzen, sähe das ganze wohl schon anders aus. haha.
 
aber der kleine liiiiiebt den stoff. eigentlich wollte er ja unbedingt den in pink! aber ich habe mich geweigert eine pink-graukombi für meine jungs zu nähen. tut mir leid, aber das hätte der große dann betimmt nicht getragen.
 
 
also gab er sich mit dem grauen zufrieden. er ist ja felsenfest überzeugt, dass es sich bei den bebrillten waschbären um eichhörnchen handelt. ich finde, sie sehen aus, wie eine mischung aus stinktier und eichhörnchen. aber naja. eigentlich ist es auch gleichgültig, süß sind sie auf jeden fall!
 
 
 
für die hosen hab ich den superweichen stretch- flausche- kuschel-sweat mit den sternen vernäht. die hose ist dadurch eine richtige wohlfühlhose geworden! der schnitt ist von dreiems: "mini seya"
 
 
 
dazu passend ein raglanshirt nach dem schnitt "mini-kim" (auch von dreiems). ich hab ihn lediglich um einen rollkragen erweitert. diese sind nicht so eng, wie bei gekauften shirts, aber halten doch warm. da mach ich uns sicher noch ein paar solche.


 
stoffe hätt ich ja noch genug zur auswahl. der kleine hat schon wieder bestellungen aufgegeben. haha!
 



 
 
die hose ist ein super basicschnitt. beim nächsten versuch ich es vielleicht mit bündchen unten.

 

ich bin begeistert von meinem outfit. die farben sind einfach super und obwohl ich kurz befürchtet hab, dass mint keine "bubenfarbe" ist, war mein großer auch zufrieden mit dem ergebnis!
 

 

 
 
den hosenschnitt gibt es übrigens auch für damen. ich hab mir selbst auch eine Version genäht und zeig sie euch demnächst!

 
ich freu mich, dass ihr vorbei geschaut habt!
alles liebe, andrea
 
 
stoffe von mirandaswelt
schnitte mini-kim und mini-seya von dreiems
 

 

Kommentare

  1. Sehr cool, die Jungs sehen auch super glücklich aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja die beiden hatten ihren Spaß!

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Ich finde, mint können Jungs auch gut tragen!
    Den Hosenschnitt musste ich glatt bestellen; -).
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Farbe ist jetzt echt mit im Repertoire!

      Löschen
  3. Hallo Andrea!
    Die Farbkombi ist echt lässig, ganz tolle Teile hast du da gezaubert!!! Ich muss bald mal zu dir "shoppen" kommen :-), ich mag deine Stoffe!
    Und wie du das machst, dass deine Jungs so entzückende und fröhlich sind beim Fotografieren, dass musst du mir mal genauer erzählen ;-), da beneide ich dich sehr!
    Liebe Grüße, Bettina (aus dem Kiga :-) )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!