es dreht sich alles um taschen im moment ...

ich hab so viel spaß im moment, das kann ich euch gar nicht beschreiben.
 
eine freundin hat mir vor kurzem einen plotter geborgt. ich weiß jetzt schon, ich muss mir unbedingt so ein teil kaufen. es lassen sich so viele tolle dinge damit anstellen. und ich hab grad erst die spitze des eisbergs gesehn!!
 
für den anfang hab ich mal meine neuesten tascherl für den markt beplottet. das macht so viel spaß!
 
 
 
ich zeig sie euch einfach mal, ohne viele worte. schaut mal:
 




 
ich hab mir dafür einen ganz einfachen schnitt gezeichnet. die rundung oben gefällt mir besonders.
 



innen sind sie mit wachstuch gefüttert. da kann auch mal was auslaufen.



 ich hatte sie auf dem letzten markt mit dabei und viele davon sind schon weg. und ich überleg grad, noch welche nachzumachen! sprüche hätt ich noch genug im kopf, haha!


vor allem mit den "luxus-tascherln" hab ich besondere freude. der goldene reißverschluss ist einfach der hingucker!


 
 und ein paar aussagekräftige statements drauf! ich liebe sie!
 


 
 

und dann hab ich hier noch einige ausgeschnittene und fertige tablet taschen liegen. ihr erinnert euch ja vielleicht, dass das nächste ebook fast fertig ist! die mädels zaubern grad sooo tolle iPad- und tablet taschen!
 
 
 
 
das ist ein perfektes geschenk für weihnachten!!
ich setz mich jetzt wieder zu meinem (oder jennies in dem fall) plotter!
 
habt einen tollen und kreativen dienstag, da draußen!!
 
bussi andrea
 
 
verlinkt mit tt-blog hot, dienstagsdinge

Kommentare

  1. Die sind wirklich sehr hübsch geworden. Habe hier seit über einem Jahr eine Stickmaschine stehen und habe sie noch nie benutzt. Ich glaube jetzt wird es mal Zeit. Sprüche wüsste ich auch genug :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow! ich beneid dich um die sticki! die würd bei mir sofort im Einsatz sein. nur leider muss ich da noch eine weile sparen glaub ich ;)

      Löschen
  2. die sind alle wunderschön :) Ich hab meine auch beplottert für den den Markt... Das peppt ein schlichtes Täschchen total auf ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau! macht total viel aus find ich!

      Löschen
  3. Mir gefallen vor allem die Frauentaschen mit den goldenen Reißverschlüssen. Plottern macht süchtig!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja macht wirklich süchtig!! die goldenen sind auch meine Lieblinge!

      Löschen
  4. Ach ja Andrea, so einen Plotter hätte ich auch sehr gern, ist schon zu Weihnachten gewünscht *blinzel*
    Deine Taschen sehen alle so klasse aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Richtig lässig sind deine "Täschli". Die Sprüche machen so viel aus.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, find ich auch! ich beplotter jetzt auch noch meine alten taschen! ich kann grad nicht mehr aufhören!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!