tablet case - tasche

die muss ich euch einfach kurz zeigen!
 
weil ich selbst grad so begeistert bin! ist sie nicht einfach entzückend geworden?
 
während die lieben probenäherinnen grad loslegen bin ich auch noch am ausprobieren und fertignähen der teile, die ich für die anleitung begonnen habe.
 
 
es ist immer wieder erstaunlich, wie viele fotos und anläufe ich da brauche, bis ich das passende und dann genug davon für das ebook zusammen habe!
aber in diesem fall, ist so ein täschchen wenigstens "relativ" schnell fertig. (da musste ich für eine april love schon mehr zeit rechnen)
 
 
jedenfalls bekommt das "tablet case" auch tragegriffe. so kann es zur praktischen tasche werden!
das ebook ist noch in der probenähphase, aber ich hoffe, dass wir es rechtzeitig fertig bekommen, damit ihr euren liebsten eine passende hülle nähen könnt vor weihnachten. 
 
 
dieses exemplar ist aber einfach so hübsch geworden, dass ich schnell bilder gemacht hab, um sie euch zu zeigen!!
 
 
 
ich freu mich auch, dass ich gleich einen so guten verwendungszweck für den taschenstoff rom gefunden hab. den gibt's jetzt auch bei uns im shop mirandaswelt
 
 
 
 
ich mach mich dann wieder an die arbeit!
 
habt ein schönes wochenende, ihr lieben!
andrea
 
schnitt: tablet case von liebedinge --- coming soon!
verlinkt mit tt-blog
taschenstoff rom von mirandaswelt

Kommentare

  1. Ganz süß mit den Henkeln! Ich freue mich schon aufs Nähen : ))
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Tasche und der Stoff!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total schön geworden, gefällt mir sehr, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!