ebook "tablet case" gewinner!!

bis gestern abend lief ja das gewinnspiel meines neuen ebooks "tablet case"! und ich hab mich sooo über die vielen kommentare gefreut! da werden sehr viele bunte und einzigartige cases zustande kommen! ich bin schon mehr als gespannt!
 
kurzerhand hab ich mich heut vormittag dazu entschlossen einfach 2 ebooks zu verlosen. einmal eins für den blog und eins für kommentare auf facebook! wie findet ihr das?
 
 
stilecht, haben wir - mein kleiner und ich, die lose aus einem tablet-case gezogen. ich hab eigentlich nur zugeschaut ;)
 
und wer hat gewonnen? könnt ihrs erkennen? 
 
 
 
erste gewinnerin aus einem kommentar hier am blog:
DREIPUNKTEWERK!!
ich freu mich schon sooo drauf zu sehn, was du zaubern wirdst!!
 
und dann Martine Stauder-Poos von facebook.
danke für deinen lieben kommentar! ich bin schon gespannt auf deine beiden varianten. elegant dezent oder bunt!
 
 
bitte seid so lieb, ihr beiden, und meldet euch per pn oder per mail (liebedinge ät gmail.com) bei mir, dann schick ich euch euer ebook zu!
 
 
alle anderen nicht traurig sein!
es gibt ja auch für euch einen kleinen bonus.
bis mittwoch gibt's bei mir im shop noch -15% auf alle ebooks!
 
habt einen tollen und hoffentlich ebenso sonnigen tag!
bussi andrea
 
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!