strickkleid

wenn ich euch die bilder heute zeige, dann stehen diese im krassen gegensatz zum aktuellen wetter. ich habe die fotos vor zwei wochen gemacht und da war es untertags wunderbar warm und sonnig!
heute haben wir zum ersten mal schnee!!
 
 
und obwohl meine kleinen gleich ganz begeistert waren und der kleinste grad über eine stunde draußen herumgelaufen ist und spuren im schnee gemacht hat (ich muss dazu sagen, es liegt nicht viel, grade mal, dass alles weiß angezuckert ist) schau ich mir lieber meine herbstlichen bilder an!
 
 
ich bin ganz begeistert von meinem neuesten kleid! ich habe es aus wollstrick genäht. etwas fester und in einem wunderschönen jeansblau-ton.
 
 
 
 
und der schnitt: der ist der hammer! er heißt "levia" und kommt aus dem hause dreiems! ich habe mich für die schlichte variante entschieden und weder vorderteil noch ärmel geteilt. aber das allertollste am schnitt ist das integrierte tuch. es ist vorne im ausschnitt angenäht und hält gerade da richtig schön dicht und warm! ich liebe es!
 
 
der schnitt geht morgen online und bis dahin gibt's auch bei drei-ems das schnittmuster noch zu gewinnen! vorbei schauen lohnt sich also auf jeden fall! 
 
 
 
von der passform bin ich auch begeistert. ihr wisst ja, dass ich bei kleidern da oft ein problem habe. aber mit dem strickstoff hat es jedenfalls mal super funktioniert. dabei ist levia ja eigentlich auch ein shirt-schnitt. aber die lange variante passt mir super als kleid! bin ja eine ganz kurze! haha!
 
 
 
jetzt muss ich meinen kleiderschrank noch nach einer geeigneten strumpfhose durchsuchen, damit ich es auch bei diesem wetter tragen kann *g*
 
 
 
 
 
habt einen tollen tag, ihr lieben!
eure andrea
 
verlinkt bei rums
strickstoff liese von mirandaswelt
 

Kommentare

  1. wow. sieht das toll aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid in einem tollen Farbton!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Megggaaaa toll!!! Steht dir unheimlich gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Klar bist du begeistert, ist auch ein tolles Kleid! Hätte ich auch gern ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid und es steht dir ausgezeichnet.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kleid geworden liebe Andrea, steht dir sehr gut!! Strcikstoff ist immer was schönes um diese Jahreszeit!
    Hab einen schönen 1. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. seeeehr schön :).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!