wieviel tascherl braucht frau eigentlich ...

es ist ja fast schon ein leidiges thema. oder?
ich finde hübschen stoff im stoffladen. und was mach ich draus? ein täschchen. aber ich kann fast nicht anders. irgendwie.

und ich finde, ich kann auch gar nie genug davon haben. irgendetwas findet sich ja immer, was einen platz sucht. oder?

ich habe für die ostermärkte ganz viele verschiedene kombis genäht. und das wolldascherl ist dabei mein absoluter favorit geworden. es ist einfach "riesig".




von außen wirkt es gar nicht so. aber es ist ein richtiges platzwunder.
dazu hab ich auch noch allerhand kleine genäht, deren schnitte von mir sind und schon skizziert eine zeit lang herumlagen.


wie auch diese kleine süße clutch hier. die muss ich behalten. geht nicht anders. passt auch so wunderbar zu meinen grünen oder pinken schuhen. (das mit schuhen ist ja auch so eine sache bei mir ... )


ich wär dann also schon ausgestattet für den frühlingsausflug! (ich hoffe mein mann liest das hier ;) haha!)

habt einen traumhaft schönen und sonnigen tag ihr lieben!
eure andrea

verlinkt mit rums
schnitte: wolldascherl und eigene





Kommentare

  1. total süße stoffe. und täschchen kann frau wirklich nie genug haben. lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja ich war im stoffgeschäft auch gleich verliebt! und gut, dass du das auch so siehst ;)

      Löschen
  2. oh! die sind ja so richtig schön farbenfroh! das macht gleich gute laune! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. die Stoffe sind superschön und perfekt für die Täschchen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!