süßes im glas ...

 
ich hab euch ja letzte woche meine kleine fimosüßwarensammlung gezeigt. sie wächst ständig!
 
und ich hab euch auch versprochen, euch zu zeigen, was ich damit eigentlich vor habe.
inzwischen ist meine gläschenlieferung gekommen. und ein paar kleinigkeiten mussten gleich eingefüllt werden. schaut mal:
 
 
 
 
das hier, waren die größten fläschchen. das hier, sind die zweit-kleinsten:
 
 
 
die sachen müssen echt soooo unglaublich klein sein, damit sie durch die öffnung passen. seht ihr den größenvergleich mit dem 1cent stück?
 
 
 
 
 
 
vor allem diese kleinen, mit schoko gefüllten kekse liebe ich. davon muss ich noch mehr machen. und diese fläschchen werden jetzt noch mit haken versehen und schließlich zu kettenanhängern und schlüsselanhängern. ihr frauen vom frauenwochenende, könnt euch schon mal freuen. das wird das diesjährige workshop angebot von mir. denn es gibt soooo viele tolle möglichkeiten, was man in diese süßen flaschen füllen kann. ich zeig euch die nächste zeit noch mehr sachen, die ich gerade mache.
 
für heute wars das aber. ich geh jetzt bei creadienstag noch etwas stöbern, und euch wünsch ich einen schönen tag!!
lieb, dass ihr da ward! ich freu mich über jeden einzelnen kommentar, den ihr hinterlasst riesig!!
 
bis bald, andrea
 
verlinkt mit creadienstag
 
 
 

Kommentare

  1. eigentlich mag ich Fimo nicht, aber deine Kleinteile sehen wirklich täuschend echt aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber genial und sehen so echt aus, ich habe zuerst gemeint, es wären echte!!! Und die Fotos sind einfach der Hammer!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verzückt! Ist das süß und sooo klein, tollt Arbeit!!!
    Ich freu mich auf die nächsten Bilder!!

    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Boah, du musst die Königin der Geduld und der schmalen Finger sein. Ich bin für sowas ja total ungeeignet. Wahrscheinlich würd ich nach 10 min fluchend Fimo schmeißen. :D Ich finde die Ergebnisse einen Wahnsinn. Ganz ganz toll. Und jetzt hab ich Hunger auf Kekse. *hmpf*
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig toll! Ich kann mich garnicht satt sehen an den tollen Bildern! Das ist aber filigrane Arbeit. Super schön, bin auf deine nächsten Projekte gespannt.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!

    Toll, diese winzigkleinen Süßigkeiten!!! Da freue ich mich noch mehr aufs Frauenwochenende.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!