bald ist ostern! {einladung}

das schönste fest des jahres naht in großen schritten!

der frühling hält langsam einzug hier. ich suche täglich nach irgendwelchen knospen und triebspitzen im garten und werde auch immer mehr fündig. mein großer pfückt im garten jedes Gänseblümchen, das er findet. soo süß!


und jetzt hab ich es auch endlich geschafft, meinen tisch schön österlich-frühlingshaft zu dekorieren. dank einer lieben freundin, die mir diese hübschen märzenbecher mitgebracht hat!


ich liebe diesen moment:

und ach ja! zum thema einladung!
einige meiner lieben nachbarn hatten schon einen dieser flyer im briefkasten.
 nun möchte ich auch euch noch einladen, die ihr nicht in meiner unmittelbaren nähe wohnt, aber trotzdem zeit und lust habt, vorbei zu kommen.
der ostermarkt findet am 21.märz von 10-17uhr, wie immer bei mir in der einfahrt statt.
ich würd mich sehr freuen, wenn ihr kommt!

so, ich werd jetzt wieder etwas fleißig sein, denn der 21. ist ja schon in ein paar tagen!!
habt eine schöne woche, ihr lieben!

eure andrea

verlinkt mit makromontag

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    besonders mag ich das Foto mit dem Gänseblümchen. Ganz zart.
    Grüße in den Tag von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!