stoffonkel stoffe

 
ich hab schon oft auf diversen seiten bilder von stoffprobenähern bewundert und mich dann spontan bei stoffonkel auch zu einem beworben.
das ist völliges neuland für mich. denn bisher ging es immer um den schnitt. weniger um den stoff.
 
 
und wisst ihr was? ich wurde tatsächlich genommen und hab mich sooo gefreut!
 
stoffonkel steht für bioqualität. und ich muss sagen, die stoffe haben mich sehr überzeugt.
 
die stoffe sind ein traum und ich kann die qualität wärmstens empfehlen! und ich bin da mittlerweile schon sehr kritisch geworden!! wer viel zeit ins nähen solcher einzelstücke investiert, will, dass sie auch mehrere waschgänge gut überstehen und nicht nach zwei mal tragen mitgenommen aussehen, fusseln oder sonstwas! das alles ist hier nicht der fall. die Stoffe haben den härtetest absolut überstanden!das shirt wurde inzwischen schon mehrmals getragen und gewaschen und der Stoff hat sich überhaupt nicht verändert. immer noch weich und kuschelig! so mag ich es!!
 
und was ich genäht hab?
 
 
ich hab den süßen eulenstoff bekommen und passenden ringel und bündchenstoff.
und draus geworden ist ein raglanshirt mit einer jacke. toll wär auch noch eine hose gewesen. aber das hab ich zeitlich nicht mehr hinbekommen. ihr wisst ja, ostern und so. aber ich hab noch ein bisserl von dem tollen eulenstoff und werd noch eine versuchen nachzuliefern!

 
mein kleiner ist ganz begeistert von dem muster. und die farben liebe ich! hätt bisher vielleicht nicht gleich dazu gegriffen. aber jetzt! mint ist eifach super! perfekt für den frühling!
 
hier mal ein paar bilder:
 


 








 

 
würd mich freun, noch öfter was probieren zu dürfen! hat wirklich eine jede menge spaß gemacht!
 
habt einen schönen tag ihr lieben!
andrea
 
dieser blogpost enthält werbung
 
stoffe: eulen und kombi von stoffonkel
steppstoff aus meinem Fundus
 
schnitte: raglan.kids und sweat.jäckchen von leni pepunkt
 
verlinkt mit kiddikram, made4boys
 

Kommentare

  1. das sieht super süss aus! wow! ich bin ganz begeistert! und so tolle Fotos! lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe! ja das model hat auch prima mitgespielt! haha!

      Löschen
    2. hallo andrea!
      bin ganz angesteckt von deinem nähfieber!!! voi voi liab!!!!
      möchte gleich auch einen nähtag einlegen!!! aber heute muss i meinen finanzausgleich machen, steht schon länger auf der liste!!!! hahah!!
      bis bald!!
      lg lisi( ja ich bins!!!!!)

      Löschen
    3. unglaublich lisi! DU hier!!???
      gfreit mi voi, dass da gfallt! und ja, i muss leider a grad bürokram erledigen und würd viiiiel lieber nähen. aber muss halt a manchmal sein!
      gfreit mi, dass'd vorbei gschaut hast!

      Löschen
    4. hab heut schon so viel zeit am pc verbracht ....wann i immer alles gleich sortieren würde wärs einfacher, aber i schaff des immer net!!!
      nimm mirs wieder mal vor!!
      glg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Und es ist ein tolles outfit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir! der kleine mann ist auch ganz begeistert! dankeschön!!

      Löschen
  3. Ich könnte deine Fotos den ganzen Tag anschauen - toll!! Wie deine Minimänner immer mitspielen - beneidenswert!!!
    DANKE
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. toll - das sweat.jäckchen als Weste! Wie toll zum Frühling hin 😍 und wieder so tolle fotos, die direkt Lust aus a) Sonne und b) nähen machen!!

    AntwortenLöschen
  5. toll - das sweat.jäckchen als Weste! Wie toll zum Frühling hin 😍 und wieder so tolle fotos, die direkt Lust aus a) Sonne und b) nähen machen!!

    AntwortenLöschen
  6. super schön...die Stoffkombi und dann das süsse Modell...Zucker!!!

    AntwortenLöschen
  7. So schön, dein Junge ist ganz süss, aber die Farben stehen ihm richtig gut. Die Jacke ist ein Traum und er wird sie wahrscheinlich ganz lange tragen, ich nähe wie du die Shirts immer lange genug, sonst ist es ja schade, dass sie so kurz tragen. Ich bin auch deiner Meinung, man soll auch in guten Stoffen investieren, was ich aber nicht immer tue ;-)
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!