wir treibens BUNT!!

die letzten tage waren ja wirklich wunderbar. so vom wetter her. ein bisschen windig vielleicht (ok, vielleicht etwas untertrieben) aber der viele sonnenschein ist einfach ein traum, oder?
 
habt ihr auch am ende des winters so einen absoluten drang nach FARBE!! ich irgendwie schon. ist wahrscheinlich natürlich so.
 
jedenfalls wollt ich euch zeigen, was meine beiden herzbuben im moment so beschäftigt. wir haben playmais für uns entdeckt. eigentlich schon eine ganze weile lang. aber sie sind immer wieder ganz tief versunken und hoch konzentriert bei der sache.
 
 
schau mal, mami! was ich gemacht hab!

 
total lieb! ich könnt ihnen stundenlang dabei zuschaun (aber eigentlich sollt ich die zeit kurz nutzen, wenn sie so brav beschäftigt sind. haha!)
 
mein großer hat mir eine wimpelkette für meinen arbeitsplatz gebastelt! ich hätt fast angefangen zu weinen!
er meinte: mama schau! ich hab eine wimpelkette gemacht!
 ich so: toll, die kannst du dir in deinem zimmer aufhängen!
drauf er: nein, mama! die ist doch für dein arbeitszimmer!
 
ohhhh!!
 



 
das material ist aber auch einfach genial! also wer diese idee hatte. toll! es ist so einfach etwas zu kreieren. sogar für die kleinen patschhändchen.

 
also, wir machen uns den frühling bunt! das ist nämlich die schönste farbe!
 
habt ein schönes und hoffentlich ebenso buntes wochenende!
 
andrea
 

 

Kommentare

  1. Toll. Mein großer mit 8 Jahren bastelt immer noch gerne damit. Und die Geburtstagskarten die wir das ganze Jahr über so brauchen hat er auch immer mit Playmais beklebt. Mittlerweile werden eher Kampfhubschrauber und Panzer gebastelt aber das ist klar. Und ja ich mag die Farbe bunt auch so gern, gerade nach dem Winter. Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Playmais ist super, wobei mein Süßer als er noch kleiner war, einmal eine kleine Packung davon weggegessen hat....ist ja Gott sei Dank nicht schädlich, hat aber super ausgesehen...
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!