meine neue

jetzt spann ich euch aber nicht länger auf die folter!
nachdem ich die letzten tage immer nur ausschnitte gezeigt habe, kommen heute endlich die bilder des fertigen werkes!
und ja! es ist eine tasche geworden. was sonst ;)


nachdem immer wieder die frage nach hübschen taschen kommt, die man wie eine messengerbag quer über dem körper tragen kann, dacht ich mir: ok ok, dann werd ich mir was einfallen lassen.

nach ein paar skizzen hab ich mich an den schnitt gesetzt. ich habe versucht, so viele wünsche wie möglich einzubauen. viele fächer, eine klappe vorne. eine verspielte form.


was meint ihr. ist es mir gelungen?


im moment ist die tasche noch seeehr groß. ein richtiges platzwunder. durch die bauchige form passt wirklich sehr viel rein, ohne dass sie so groß wirkt! eigentlich eine tolle sache.


aber ich möchte den schnitt auch noch versuchen zu verkleinern. ich finde eine kleinere version wäre auch fein.



nett finde ich die vielen fächer. vor allem die auf der seite. die machen den schnitt zu etwas ganz besonderem.
die tasche ist wieder mit reißverschluss verschlossen. und zusätzlich kann sie mit der klappe verschlossen werden. hab mich mal wieder am freihandsticken versucht.  










jetzt bin ich aber gespannt, was ihr davon haltet?
diese hier darf erst mal mit auf meinen letzten ostermarkt heute.
dann mach ich ein paar tage ferien! mal sehn wie lang ich das durchhalt, haha!

habt einen tollen tag, ihr lieben!
andrea


verlinkt mit creadienstag, tt-blog,




Kommentare

  1. Sehr raffiniert, wie ich finde. Jede Menge Reißverschlusstaschen und vorne eine schnelle Einsteckmöglichkeit für die neue Burda oder Ottobre. ;-) Wann kommt das ebook? :D
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja genau das wollte ich erreichen. viiiiel stauraum!
      am ebook arbeite ich noch. demnächst wird es aber ein probenähen dazu geben.
      lg andrea

      Löschen
    2. Wo kann man sich denn für das Probenähen bewerben ? *liebguck*
      Machst du da einen Aufruf bei Lumich (glaube das ich da auf dich gestoßen bin)
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
    3. hallo liebe katrin!
      freut mich, dass dir der schnitt gefällt.
      leider kann ich keine probenähaufrufe in diesen fb-gruppen machen. aber ich werde hier und auf meiner fanpage zum probenähen aufrufen. wird nicht mehr so lange dauern. hoffe ich. schau einfach hin und wieder vorbei, dann verpasst du den aufruf sicher nicht.
      glg andrea

      Löschen
  2. Die ist echt klasse geworden! Sieht richtig gut aus! Mach mal weiter so, auf das ebook freu ich mich schon :-)
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schön geworden liebe Andrea!! Die Tasche gefällt mir richtig gut, bissl was passt ja auch rein :). ... Bin auf das eBook gespannt! :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nadja!
      ja, es ist eigentlich unglaublich, was da rein geht. so groß sieht sie gar nicht aus. vielleicht arbeite ich noch an einer art "abteilung", damit nicht alles herumfliegt.
      mal sehn!
      lg andrea

      Löschen
  4. Die Tasche ist genial. Mal was ganz anders. Gefällt mir supergut!!! Ich bin auch auf das Ebook gespannt;-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! freut mich, dass sie dir gefällt und dich die form der tasche anspricht.

      Löschen
  5. Sie ist dir sowas von gelungen! Gefällt mir ausgesprochen gut
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir!! das freut mich ehrlich!

      Löschen
  6. Wieder mal hat Du eine echt schöne Tasche gezaubert! Sehr schick! Und sieht echt geräumig aus!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mel! ja sie ist ein reines platzwunder.

      Löschen
  7. Sehr schön - und sooo aufwendig!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja stimmt. aber ich mag es, wenn sie viele taschen und fächer hat. ist nicht nur ein optischer hingucker sondern auch noch praktisch dazu ;)

      Löschen
  8. Sehr hübsche Tasche, viele Möglichkeiten um Dinge zu verstauen.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau! freut mich, dass sie dir gefällt!

      Löschen
  9. Natürlich ist dir die Tasche gelungen. Ich finde sie sehr interessant! :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Andrea, die Tasche ist wirklich wunderbar geworden, so viele Fächer und so bisschen Schicki mag ich ja total!

    Lieben Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabrina! ich auch. so eine einfache messengerbag mit schlichter klappe wär nix für mich.

      Löschen
  11. Liebe Andrea,

    die sieht genial aus!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    na das ist mal eine Tasche. Gefällt mir gut und ist mal ganz anders und doch nicht "zu abgefahren". Ich glaub, die Größe ist perfekt, was soll frau denn mit kleinen Täschchen? *hihi* Aber ich kam beim Lesen ins Stocken: Freihand gestickt? Ich dachte: Oh eine Stickdatei ausprobiert. *augenfallenmirausdemKopf* Du hast ein Talent!!
    Viel Spaß auf dem Ostermarkt und dann im Urlaub.
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe janine,
      ja um ehrlich zu sein, hab ich auch meist große taschen. aber sie werden inzwischen wieder kleiner, da ich nicht mehr sooo viel zeug mit mir (für die kinder) rumschlepp.
      und wegen dem freihandsticken. jaaa ich liebe es!! danke dir!!!
      dir auch schöne osterferien! geniest sie!
      lg andrea

      Löschen
  13. Hach, ist die schön.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Die "Features" der Tasche finde ich super, auch wenn mir das mit zu viel Stoff- und Mustermix vielleicht zu schnell zu bunt werden würde. Da bin ich eher eine "Schlichte" - aber ich kann mir das auch gut in dezenteren Musteren oder uni vorstellen. Ich bin also weiterhin gespannt auf die Entwicklung des ebooks.
    LG.susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne.
      ich stimme dir da ganz zu. mir wird es auch schnell zu bunt. und die mischung dieser stoffe war irgendwie auch mal eine absolute ausnahme bei mir. aber vielleicht, weil grad frühling ist, ...

      Löschen
  15. Die Tasche gefällt mir sehr gut, eine tolle Form, schöne Stöffchen und durch die RV auch speziell.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, ganz mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine wahnsinnig schöne Tasche! Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Er hat eine schöne Form.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, andrea! freut mich, dass dich die form anspricht. bin selbst verliebt im moment!

      Löschen
  18. das ist wirklich mal eine andere besondere tasche. wundervoll. ich freu mich auch aufs ebook:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia!
      ich arbeite fleißig dran!

      Löschen
  19. sie ist wunderhübsch und sie hat eindeutig was besonderes! wow.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Andrea,
    Der Schnitt sieht raffiniert aus. Man hat bestimmt super viel Platz zum Verstauen und die Rv Taschen an der Seite mag ich!! Ich würde auch gern mal die Freihandstickerei näher betrachten. Die Sieht total hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe caro. wenn ich dran denk, werd ich noch mal größere bilder der stickerei einstellen.

      Löschen
  21. Hallo,
    ich finde ja Taschen kann Frau nie genug haben und wenn es dann noch so geniale Taschen sind erst recht!!
    Ich freu mich schon aufs Ebook!

    Stürmische Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh bei euch stürmt es auch? hier ist es verhältnismäßig ruhig. gsd!
      und danke für die lieben worte zum schnitt. ich arbeit fleißig am ebook und halt euch am laufenden!

      Löschen
  22. Sehr schöne Umsetzung. Gefällt mir echt gut deine neue Tasche. Vor allem die Freihandstickerei <3
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!