coming soon!

eigentlich gäbe es hunderte dinge, die ich euch im moment zeigen könnte. bei mir stapeln sich die nähprojekte, aber auch die fertigen dinge. ich werd die nächsten tage mal fotos davon machen und euch ein paar kleinigkeiten zeigen, an denen ich grad arbeit.
 
noch ein paar tage läuft das probenähen für einen tollen neuen schnitt von leni pepunkt. ihr dürft, wie immer gespannt sein.
 
ich kann euch noch nicht viel zeigen. aber es wird wieder ein wunderbares basicteil.
 
 
 
und meine jungs hatten natürlich wieder die ein oder anderen spezialwünsche dafür. ist doch klar!
aber was soll ich sagen. ich liebe es zu applizieren. und sie lieben ihre shirts umso mehr! weil sie etwas noch besondereres (gibt's das wort?) sind.
 
 
naja, jedenfalls, in ein paar tagen erfahrt ihr mehr! ich setz mich jetzt an die maschine und zauber noch ein weiteres fürs probenähen. (ein weiterer, aufwendiger wunsch meiner kleinen!)
 
habt einen schönen tag!
andrea
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!